neuer Mikrofon-Lieferant für HTC One

DiamondDog

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.572
Wie wir alle wissen, hat Nokia es bewirkt, dass HTC sich einen anderen Lieferanten für das Mikrofon des HTC One gesucht hat.

http://www.mobilegeeks.de/htc-vs-no...dem-streit-um-die-haac-mikrofone-des-htc-one/

Hat jemand eine Ahnung welches Mikrofon nun in dem HTC One verbaut wird die ab Mai vertrieben werden?

Ich hab noch die erste Charge und gedenke diese gegen ein schwarzes umzutauschen *könnte Glück haben ohne Aufpreis*

Jedoch habe ich keine Lust auf die Qualitäten des HAAC Mikrofons zu verzichten.

kein anderes Smartphone bietet diese Qualität, die Nokias haben es zwar verbaut, jedoch kann es das OS welches NICHTS kann, damit nichts anfangen.

*Video mit dem HTC One aufgenommen*

http://www.youtube.com/watch?v=eOPPQRjFwaM
 
Die Qualität ist ja wirklich überraschend gut. Ich habe mich immer gewundert, warum so viele Leute bei Konzerten krampfhaft ihre Smartphones hochhalten. Die Resultate auf YT sind normalerweise grauenvoll.
Sorry, dass ich dir deine Frage nicht beantworten kann. Ich bin nur über den Thread gestolpert, weil ich zufällig auch bei dem Konzert war. Stand vorne rechts. :p
 
Auf die Qualität der HAAC Mikros wirst du wohl leider verzichten müssen, da Nokia Patente auf die 2 Kanal/Membran Mikros besitzt und die afaik bis jetzt niemandem lizenziert hat.
Nur wegen der Farbe würd ich das Handy nicht tauschen - musst du wissen.

DiamondDog schrieb:
kein anderes Smartphone bietet diese Qualität, die Nokias haben es zwar verbaut, jedoch kann es das OS welches NICHTS kann, damit nichts anfangen.
Seit dem GDR2 Update sind Rich Recording Aufnahmen in Stereo möglich.
 
Grantig schrieb:
Seit dem GDR2 Update sind Rich Recording Aufnahmen in Stereo möglich.

ahja hilft mir jetzt net ma weiter. :(

Würde gerne mal ein neueres HTC One unter gleichen Vorausetzungen mal testen.
 
Zurück
Oben