SeBi1896
Captain
NEU Giada A50 MINI HD PC AMD Fusion E-350 2GB DDR3: Amazon.de: Computer & Zubehör
Moin,
ich bin langsam aber wirklich raus aus der Gamer Welt und bräuchte so kein Standart PC mehr.
Bin seid langem auf der suche nach einem Stromsparenden PC der seine aufgaben im Surfen /
Office / Foto / Filme BD/3D / Music, mir erfüllen kann,
es ist auch etwas Gaming dabei laut Youtube.
Anforderungen extra WiFi / OS W7 / wenig Watt verbrauch dieser 30Watt für ab und zu auch 24/7 .
Jetzt bin ich gestern auf dieses Model gestoßen was auf der CeBit 2011 vorgestellt wurde.
Reicht eigendlich solche leistung auch vom Speicherram habe da eins mit 4GB gesichtet ?
Meine das Model:
Acer Aspire Revo R3700 Desktop-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
Asus Eee Box 1501P Desktop-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
BD Player für den Extern gebrauch ist vorhanden +später den Adabter zum verwenden.
Würde gerne euere Meinungen da zu hören oder andere vorschläge,
weil ich mir nicht ganz sicher bin ob es vergleich bares besseres gibt.
Besten dank für eure unterstützung.
Moin,
ich bin langsam aber wirklich raus aus der Gamer Welt und bräuchte so kein Standart PC mehr.
Bin seid langem auf der suche nach einem Stromsparenden PC der seine aufgaben im Surfen /
Office / Foto / Filme BD/3D / Music, mir erfüllen kann,
es ist auch etwas Gaming dabei laut Youtube.
Anforderungen extra WiFi / OS W7 / wenig Watt verbrauch dieser 30Watt für ab und zu auch 24/7 .
Jetzt bin ich gestern auf dieses Model gestoßen was auf der CeBit 2011 vorgestellt wurde.
Reicht eigendlich solche leistung auch vom Speicherram habe da eins mit 4GB gesichtet ?
Meine das Model:
Acer Aspire Revo R3700 Desktop-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
Asus Eee Box 1501P Desktop-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
BD Player für den Extern gebrauch ist vorhanden +später den Adabter zum verwenden.
Würde gerne euere Meinungen da zu hören oder andere vorschläge,
weil ich mir nicht ganz sicher bin ob es vergleich bares besseres gibt.
Besten dank für eure unterstützung.
Produktmerkmale
- Giada A50. MINI HD PC, geeignet für Entertainment und Arbeit. FULL HD 1080P, Blu Ray Video unterstützen, Ideal als HD Heim Kino, Game spielen, Media Center, Datenserver, ... Alles liegt in einer Hand. Starke Power, mehrere Leistungen!
- AMD Fusion E350, die neueste Generation von AMD, sonder Design für Notebook, Netbook und Nettop. Dank der neuen AMD Fusion Technik und dem Grafikchip kann das Giada aber viel mehr wie HD Filme, Musik und Spiele abspielen.
- Mit einer schnurlosen Tastatur und Maus verbunden benutzen Sie Ihren Fernseher als Desktop. Egal Media Center genießen oder im Internet surfen, wie Sie wollen! nur 30w Leistung, Stromsparend; Slim Design, mehr Plätze sparen; Leicht und leise, ein super Wohnzimmers-PC.
- Lieferumfang: Giada A50 Mini PC
- High Speed Daten austauschen durch 300M Wifi, 1000M Lan, 3Gb/s e-SATA, USB 3.0
DetailsAllgemeinesMarke:GiadaFarbe:WeißProzessorProzessormarke:AMDProzessortyp:UnknownProzessorgeschwindkeit:1.60 GHzProzessoranzahl:2SpeicherRAM Größe:2 GBComputer Speicher ArtDR3 SDRAMFestplatteGröße Festplatte:320 GBGrafik Graphics Coprocessor:ATI RadeonBeschreibung Grafikkarte:ATI® Radeon HD6310Speichergröße Grafikkarte:512 MBWeitere SpezifikationenHardware Plattform
CBetriebssystem:Windows 7 Home Premium
Zuletzt bearbeitet: