fleischkopf schrieb:
Ich meld mich nochmal,
Ein Freund von mir meint, dass ein 24" einfach zu groß zum zocken ist, weil man wegen der größe schnell den Überblick verliert und ich hab im Internet schon ein paar mal gelesen das selbe gelesen.
Oder hatt vielleicht einer das selbe erlebt oder vielleicht hat jemand schon einen 22" und 24" Monitor zu Hause gehabt und kann mir so genaueres sagen.
Ich denk mal, das hat was damit zu tun, wie dicht oder weit man vor dem Monitor sitzt.
Ich hatte sonst immer noch mein G25 an der Tischkante auf Dauer installiert.
Und saß somit nicht so Dicht am Monitor.
Nun hab ich mein G25 zwecks Umtausch eingeschickt.
Jetzt sitze ich dichter am Monitor, u. es kommt mir so vor, das der 22"er von der Größe her absolut reichen würde.
Bin auch am überlegen, mir einen 24"er zu holen.
Dann würde ich den 22"er zum zweiten Spiele-PC stellen. Da steht noch ne Röhre.
Den 24"er müßte man schon so weit wie möglich nach hinten stellen, sonst wird´s zu viel denke ich mal. Noch mehr wie 24" kann ich mir am Schreibtisch nicht vorstellen.
Wenn ich an der xbox über den 32"er LCD Fernseher spiele, bin ich ja auch weiter entfernt (im Bett :-) )
Ne Frage an die Besitzer vom LG W2452T:
Wie gut interpoliert dieser Monitor ?
Ich hab zwar eine 4870 1 GB mit nem E8400. Aber bei der Full HD - Auflösung werde ich Crysis / Warhead nicht spielen können. Jedenfalls nicht in High u. 2 x Anti Aliasing
PS: Noch was :-)
Auf der Lan vor kurzem saß mein Freund mit seinem 24"er neben mir.
Er hatte meinen 22"er mit an seinem Rechner geklemmt, damit wir mit 4 Leuten an 2 Monitoren zusammen an einem PC PES 2009 spielen konnten. 2 vs 2 macht ja sowas von Spaß
Ich fand schon geil, wieviel größer die Spieler auf dem grünen Rasen an seinem 24"er rüber kamen.

Schon schön