Neuer Monitor muss her

xXPwnerXx

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
99
Ich brauchn neuen Monitor, da der alte kaputt gegangen ist. Sollte maximal 200 euro kosten. Sollte 3d Fähig sein, möglichst viel Hertz haben, eine gute Auflösung sollte Darauf auch möglich sein. Zoll weiß ich nicht genau ... Könnt ihr mir da einen empfehlen? Achja Flachbild natürlich ;)
Meine Graka ist eine Ati Radeon 6870

mfg
 
3D-fähig? Für Spiele oder Filme?
 
3D und AMD? lol
Für 3D brauchst du dann noch weitere Software, z.B. PowerDVD für BluRay3D und TriDef (25€ inkl. 50% Rabatt durch AMDs HD3D-Initiative) bzw. iZ3D (20€) für Spiele in 3D. Wobei beide ihr Geld nicht wert sind, wenn man sie mit dem kostenlosen Treiber von nvidia vergleicht, der das selbe wesentlich besser macht.
 
der beste Monitor um 200€ ist definitiv der Dell UltraSharp U2311H.

IPS-Panel!

jap kann auch nur den dell u2311h empfehlen
 
hallo,

könnte der deine interesse wecken Asus ML239H

http://www.mindfactory.de/product_i...-Asus-ML239H-D-Sub-HDMI-black-FullHD-LED.html

ist glaube grade neu auf den markt gekommen ... mit isp panel, Auflösung in Full-HD, die bei 1920 x 1080 Pixel ,50.000.000:1 und die Reaktionszeit von 5 ms

bin am überlegen ob ich ihn mir auch kaufe, denn ich suche auch ein neuen und kann mich nicht zwischen dem Dell UltraSharp U2311H oder Asus ML239H entscheiden

mfg
 
der dell monitor hat ja 8 ms ist das nicht vielleicht schlecht oder ?
 
Das hägt davon ab, ob die 8 ms für Schwarz-Weiß-Schwarz-Wechsel oder Grey-to-Grey zutreffen. Bei SWS wären sogar glaube noch 15 ms spieletauglich.
 
Zurück
Oben