Neuer Monitor wanted...

papaPapst

Cadet 4th Year
Hey Leute, ich will mir im nächsten Monat (Wenn das Geld dafür wieder da ist) einen neuen Monitor kaufen. Ich habe noch einen alten 17", der mich wegen dem Kontrast ziehmlich an*****.

Nun denke ich endlich über einen größeren, guten Monitor nach. Jedoch weiß ich nicht, was da im Preisraum bis 200€ so drin ist. Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen
papaPapst

Ein guter 22'' ist locker drin, schau dich mal nach dem Samsung T220 oder LG L227WTP um, sind beides tolle Geräte zum guten Preis.
Ersteren besitze ich selbst, und kann ihn nur in höchsten Tönen loben. :evillol:

Ist zwar ein bischen teurer als dein Budget, aber mit dem kannst du nichts falsch machen
HP Pavilion w2228h HDMI! 5ms Glaretype!

Ich empfehle dir den Samsung SyncMaster 2253LW hab ihn selber und keine pixelfehler oder so und ein SUPER Bild

Schau mal auf www.prad.de . Mit zahlreichen Testberichten war das eine gute Hilfestellung für mich.
Hab mich vor 3 Monaten für den L227WTP entschieden, den ich hauptsächlich fürs Gaming nutze.
http://geizhals.at/deutschland/a381725.html
Preis/Leistung finde ich top, bin rundum zufrieden und eine klare Empfehlung von mir.
Weiß natürliche nicht deinen Einsatzzweck - Gaming, Büro, DVD usw...

Danke für eure Hilfestellungen!

@manifique: mein Einsatzgebiet ist hauptsätzlich Gaming!

Mit freundlichen Grüßen
papaPapst

Zurück
Oben