neutrongummi
Cadet 4th Year
Würde die Auflösung passen, würde ich mir auch einen 60" auf den Schreibtisch stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80cm-Schreibtisch, ganz hinten. Alternativ am Arm an der Wand dahinter (wer halt unbedingt seinen Schreibtisch gegen die Wand stellen muss).Roesi schrieb:Ich frag mich immer wie weit ein 42" von einem auf dem Schreibtisch entfernt stehen muss...
Hab selbst einen 34er Breitbild und auch mal testweise einen vorhandenen 42er Fernseher ausprobiert.Roesi schrieb:Auch die Höhe ist ja da nicht unerheblich. Wenn man bedenkt das die Oberkante des Monitors unterhalb der Augen sein soll...
Aber jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben und die Apple-Benutzer haben es am einfachsten: Sie finden das toll, was Apple gerade so verkaufen will.Roesi schrieb:Irgendwie scheint Apple das besser mit der Auflösung/Pixel und Symbolgrößen hin zubekommen.
Ganz einfach: mein 42" steht hinter dem SchreibtischRoesi schrieb:Ich frag mich immer wie weit ein 42" von einem auf dem Schreibtisch entfernt stehen muss...
Da waren meine verschiedenen Monitore finanziell aber weit attraktiver. An einem neu gekauften Monitor für Bildbearbeitung, der damals sehr gut war, habe ich in zehn Jahren 300 € Verlust gemacht. An den anderen Monitoren habe ich gar nichts verloren, weil ich sie gebraucht gekauft habe.neutrongummi schrieb:Das heißt, Du hast in 6 Jahren 2000 EUR verloren. Das hättest Du mit jedem anderen Monitor auch.
Nicht was die gezeigten Details angeht.RedPanda05 schrieb:Ich will das nichtmal geschenkt haben. Das ist ja sogar schlechter als 27 Zoll QHD und selbst die will ich nicht als Zweitmonitor.
8 Mio sehr große Pixel sind aber pixeliger als 8 Mio kleinere Pixel, bei gleichem Betrachtungsabstand und das ist das Problem.Blood011 schrieb:8Mio Pixel sind immer noch 8Mio
Hier wird aber von einem hochauflösenden Displays gesprochen und nicht von einem geringauflösenden TV wie dein Gerät.Macerkopf schrieb:Schönes Display, aber aus meiner Sicht sind 27" nichtmehr zeitgemäß, gerade bei dem Preis. Ich nutze seit mehreren Jahren ein 42" OLED und ich würde nichtmehr zurück wollen. Die Apple Displays waren eigentlich immer super, aber die Preise sind Jenseits von Gut und Böse. Das Alu Gehäuse macht aber schon einiges her.
Center-Stage, 16MP Webcam, Audio-Filterung, vielleicht ja sogar Face-ID-Support.subsherlock schrieb:A19 in einem Monitor? Jemand ne Idee, für was man die Leistung in einem Monitor benötigt?
Keine Sorge, Du bist dafür auch nicht die Zielgruppe.RedPanda05 schrieb:Ich will das nichtmal geschenkt haben. Das ist ja sogar schlechter als 27 Zoll QHD und selbst die will ich nicht als Zweitmonitor.
Von Fernsehern auf meinem Schreibtisch? Will ich auch nicht seinZoldan schrieb:Du bist dafür auch nicht die Zielgruppe
Tina_L schrieb:Aber jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben und die Apple-Benutzer haben es am einfachsten: Sie finden das toll, was Apple gerade so verkaufen will.
Ja, das dürfte so langsam gern mal im Markt ankommen.fox40phil schrieb:Endlich 5k120 Panel🔥
Das freut mich am meisten an der News!
Wenn der (ziemlich teure) Monitor auch solo benutzt werden kann oder soll, würde das sogar Sinn machen. Keyboard und Maus dazu, und das zu Hause vergessene MacBook Pro "kann im Rucksack bleiben" 😁.subsherlock schrieb:A19 in einem Monitor? Jemand ne Idee, für was man die Leistung in einem Monitor benötigt?
Hab einen 90cm tiefen und 210cm breiten Tisch und selbst da würd ich keine 42“ Glotze drauf stehen haben wollen. Mir waren sogar 32“ auf Dauer zu groß, 24-27“ find ich perfekt. Also doch, ich wollte auf jedenfall was anderes haben.-MK schrieb:So tief, wie ein üblicher Schreibtisch halt ist.. 70-80cm. Funktioniert einwandfrei und du wirst nie wieder was anderes haben wollen 😉
Mein begrenzter Schreibtisch erlaubt nur zwei 32 Zöller, wobei das schon deutlich mehr ist als die 27 Zoll, über die hier berichtet wird.Macerkopf schrieb:Schönes Display, aber aus meiner Sicht sind 27" nichtmehr zeitgemäß, gerade bei dem Preis. Ich nutze seit mehreren Jahren ein 42" OLED und ich würde nichtmehr zurück wollen.
Das passt schon, wenn der Schreibtisch mehr als 1,20 m tief ist.Roesi schrieb:Ich frag mich immer wie weit ein 42" von einem auf dem Schreibtisch entfernt stehen muss...
Je tiefer der Schreibtisch ist und je größer somit die Entfernung des Anwenders zum Monitor, desto weniger kritisch ist das.Roesi schrieb:Auch die Höhe ist ja da nicht unerheblich. Wenn man bedenkt das die Oberkante des Monitors unterhalb der Augen sein soll...
KI-Berechnungen des Bildes der integrierten Webcam? Zudem interne Video- und Audioberechnungen (Konvertierungen oder Verschlimmbesserungen). Der Mac könnte den Roh-Videodatenstream direkt an den Monitor leiten, wo dann die Berechnungen stattfinden anstelle im Mac selbst.subsherlock schrieb:A19 in einem Monitor? Jemand ne Idee, für was man die Leistung in einem Monitor benötigt?
80 cm funktionieren bei mir nicht mit 42 Zoll. Das merke ich beim Homeoffice. Ein solcher Riesenmonitor erschlägt mich bei maximal 80 cm Abstand. Dann doch lieber zwei 32 Zöller, von denen ich einen bei Bedarf hochkant drehen kann für 100%-Darstellung von Word-Dokumenten.-MK schrieb:So tief, wie ein üblicher Schreibtisch halt ist.. 70-80cm. Funktioniert einwandfrei und du wirst nie wieder was anderes haben wollen 😉