GSPlus
Cadet 3rd Year
Hi Leute,
ich brauche dringend einen neuen Monitor.
Hab zur Zeit einen LG Flatron 22''.
Da ich gern auf Full HD und ggf. auch in 3D zocken möchte, reicht dieser definitiv nicht mehr aus.
Ich habe in meinem Rechner die Powercolor HD 7950 PCS+ verbaut.
Die bietet mir DVI, HDMI und zwei mini-DP Anschlüsse.
Der neue sollte 22'' groß sein, oder eben alles was drüber liegt und ins Budget passt.
Dieses liegt bei 250€.
Und neben das Zocken sollten auch HD Videos, surfen im Web oder ganz normale Arbeiten am PC keine Probleme darstellen.
Und eine Frage habe ich noch.
Da ich eine AMD Karte besitze und "nur" auf AMD's 3DHD Technologie angewiesen bin, falls ich mal in 3D zocke, möchte ich gern wissen, ob es da auch irgendetwas zu beachten gibt?
Wie zum Beispiel spezielle AMD-Brillen oder ob jeder Monitor mit 3DHD kompatibel ist oder so etwas.
Danke für's Antworten
MfG
Max
ich brauche dringend einen neuen Monitor.
Hab zur Zeit einen LG Flatron 22''.
Da ich gern auf Full HD und ggf. auch in 3D zocken möchte, reicht dieser definitiv nicht mehr aus.
Ich habe in meinem Rechner die Powercolor HD 7950 PCS+ verbaut.
Die bietet mir DVI, HDMI und zwei mini-DP Anschlüsse.
Der neue sollte 22'' groß sein, oder eben alles was drüber liegt und ins Budget passt.
Dieses liegt bei 250€.
Und neben das Zocken sollten auch HD Videos, surfen im Web oder ganz normale Arbeiten am PC keine Probleme darstellen.
Und eine Frage habe ich noch.
Da ich eine AMD Karte besitze und "nur" auf AMD's 3DHD Technologie angewiesen bin, falls ich mal in 3D zocke, möchte ich gern wissen, ob es da auch irgendetwas zu beachten gibt?
Wie zum Beispiel spezielle AMD-Brillen oder ob jeder Monitor mit 3DHD kompatibel ist oder so etwas.
Danke für's Antworten
MfG
Max