Neuer Monitor zum Zocken !

GSPlus

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich brauche dringend einen neuen Monitor.
Hab zur Zeit einen LG Flatron 22''.
Da ich gern auf Full HD und ggf. auch in 3D zocken möchte, reicht dieser definitiv nicht mehr aus.
Ich habe in meinem Rechner die Powercolor HD 7950 PCS+ verbaut.
Die bietet mir DVI, HDMI und zwei mini-DP Anschlüsse.
Der neue sollte 22'' groß sein, oder eben alles was drüber liegt und ins Budget passt.
Dieses liegt bei 250€.
Und neben das Zocken sollten auch HD Videos, surfen im Web oder ganz normale Arbeiten am PC keine Probleme darstellen.

Und eine Frage habe ich noch.

Da ich eine AMD Karte besitze und "nur" auf AMD's 3DHD Technologie angewiesen bin, falls ich mal in 3D zocke, möchte ich gern wissen, ob es da auch irgendetwas zu beachten gibt?
Wie zum Beispiel spezielle AMD-Brillen oder ob jeder Monitor mit 3DHD kompatibel ist oder so etwas.

Danke für's Antworten

MfG
Max

Ich kenn mich nicht sonderlich aus, aber der Preis geht wohl in Ordnung für ein 3D fähiges 120Hz Gerät mit Schutterbrille etc. Ich würds allerdings lieber bei Amazon bestellen! Erstens ist der da ab Lager verfügbar und fall das Gerät irgendwelche Probleme haben sollte ist die Rückabwicklung über Amazon sehr problemlos.

grade bei kulanzfällen und problemen die eine gewisse intelligenz und flexibilität erfordern tut sich hwv sehr schwer, ich kann was das angeht mindfactory wärmstens empfehlen.(amazon auch)

was den monitor angeht wuerde ICH den DELL vorziehen, das design ist zweckmässig und gut, die qualität des bildes sehr gut.

der samsung ist sicherlich sehr schnell von feinen kratzer ueberzogen (mein samsung plasma hat die selbe oberfläche und bekommt selbst von nem swiffer auf dauer leichte kratzer)

ausserdem solltest du dir wirklich ueberlegen ob du auf so nem kleinen gerät 3d geniessen moechtest oder in 1-2 jahren an nem 32-60" tv "richtiges" 3d gaming betreiben willst

ausserdem solltest du dir wirklich ueberlegen ob du auf so nem kleinen gerät 3d geniessen moechtest oder in 1-2 jahren an nem 32-60" tv "richtiges" 3d gaming betreiben willst

Es ist ja nicht so das ich dauerhaft auf 3D zocken will.
Hier und da mal ein bisschen 3D zum Spaß z.B. mit Sniper Elite V2 o.Ä.
Wenn ich schon das 250€ habe kann ich die dafür auch ausgeben.
Und so ein 27'' Gerät als PC-Monitor für 250€ ohne 3D ist mir einfach zu groß ;)
22''-24'' sind perfekt.

was den monitor angeht wuerde ICH den DELL vorziehen, das design ist zweckmässig und gut, die qualität des bildes sehr gut.

Ist da auch ne Brille mit dabei oder muss ich die extra kaufen oder wie sieht das dann aus?
Jetzt auch mit dem AMD 3DHD? Gibt es da ne spezielle AMD-Brille oder kann ich dann auch ne Samsung oder Sony Brille nehmen?

grade bei kulanzfällen und problemen die eine gewisse intelligenz und flexibilität erfordern tut sich hwv sehr schwer, ich kann was das angeht mindfactory wärmstens empfehlen.(amazon auch)

Also ich habe meine Teile für meinen neuen Rechner im Januar bei HWV bestellt.
Wollte ne XFX nehmen, die war dann aber nicht mehr auf Lager.
Hab dann ne Mail geschrieben, dass ich gern die Powercolor haben möchte und binnen 3h kam ne Mail zurück, dass die Karten getauscht werden und die Differenz auf mein Konto gut geschrieben wird.
Kann also nicht klagen über HWV ;)

Erstmal sorry für den Push. Ich wollte fragen, ob es diesen Bildschirm auch ohne 3D gibt!

Ich brauche nämlich kein 3D und kann somit ein bisschen Geld sparen.

Zurück
Oben