Neuer Monitor

Bas1506

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
27
Hallo,
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Hauptsächlich spiele ich Pubg.

In meinem Pc ist eine GTX 1070 verbaut und der Prozessor ist ein I5 6500.
Auf jeden Fall sollte es ein 144 Hz Monitor sein.

Meint ihr mein System würde noch mehr Frames schaffen und wäre es überhaupt sinnvoll einen Monitor mit noch mehr Hertz zu holen ?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank und Grüße
Basti
 
Was kannst willst du ausgeben für den Monitor? Wie groß soll er denn sein.
 
wie viel fps dein system in deinen settings bei deiner auflösung schafft kannst du ja ganz einfach selber rausfinden.

budget? gewünschte auflösung? gewünschte größe? G-Sync ja/nein?
 
Als Auflösung reichen 1080p und Größe 24 oder 27“ je nachdem was ins Budget passt. Budget wäre so grob 300€ .
 
Bas1506 schrieb:
Meint ihr mein System würde noch mehr Frames schaffen und wäre es überhaupt sinnvoll einen Monitor mit noch mehr Hertz zu holen ?

Du kannst ganz ohne uns rausfinden wie viel FPS Dein System schafft. Ist viel besser das mit DEINER Software in DEINEN Settings auszuprobieren, als uns raten zu lassen. Schalte Vsync ab und nutze DSR, falls Dein Monitor jetzt kleiner als FHD ist, um die Auflösung zu simulieren, und schon siehst Du wie viele FPS Dein System in PUBGs schafft. So ab 4.5Ghz dürfte Dein Prozessor in LOW-Settings die 144 FPS hinbekommen.
 
Hallo

Falls Dir G-Sync wichtig wäre bleiben Dir nur noch diese Modelle übrig bis 500 Euro:
Geizhals.de

Da Du eine NVidia GTX 1070 Grafikkarte hast, kannst Du nur Modelle mit G-Sync oder ohne G-Sync kaufen.

AMD FreeSync laufen zwar auch auf GTX 1070 einfach ohne FreeSync/G-Sync !

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, nicht dass du einen FreeSync kaufst und dann enttäuscht bist :-)!

LG
 
Zurück
Oben