Neuer Monitor

Dark Duster

Cadet 3rd Year
Hallo Liebe Community,

Ich suche einen neuen Monitor. Dieser soll hauptsächlich fürs Gaming verwendet werden. Was der Monitor haben sollte:

24 - 27 Zoll
120 oder 144 Hertz
WQHD
16:9
VA oder IPS
Display Port Anschluss
Curved
Neigbar
Kompatibilität um mit einer Nvidia Grafikkarte Freesync zu benutzten

Budget: um 500€

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hi,

geizhals.de - Monitore - Bedingungen eingeben - Suche starten.

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuffz, Deathangel008, Mengo und 6 andere
Madman1209 schrieb:
Hi,

geizhals.de - Monitore - Bedingungen eingeben - Suche starten.

VG,
Mad

Das könntest du unter jede Kaufberatung hier schreiben und Computerbase könnte direkt die Rubrik "Kaufberatung" schließen.

Hi,

nein. ich erwarte lediglich Eigenleistung, die über das Bedienen einer Suchmaschine hinausgeht. Wenn konkrete Fragen sind oder zwischen drei, vielleicht vier Modellen gewählt werden soll kann man eine Kaufberatung machen. Aber ohne irgendwelchen weiteren Angaben reicht das Suchergebnis von Geizhals allemal.

Im Gegenteil: wenn hier jeder solche Startposts schreibt kannst du die Rubrik "Kaufberatung" schließen, weil dann entweder niemand mehr Lust haben wird, sich durch die unmengen an Beiträge durchzuarbeiten oder nur noch mit persönlichen Meinungen und Vorlieben empfohlen wird. Beides absolut nicht im Sinne des Erfinders.

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: jubey und Deathangel008
@Dark Duster

Warum attackierst du mich persönlich? Ich wollte dir lediglich zu verstehen geben, dass sich so ein Verhalten nicht gehört und eine Unverschämtheit ist.
Da ich aber auch so ein Verhalten aus deinem letzten Post missbillige, lass dir folgendes gesagt sein:

Du wärest nicht mal schlau genug, dich dumm zu stellen.

Abgesehen davon war es nicht die gleiche Antwort. Ein paar Eigenvorschläge hättest du wenigstens selbst nennen können, aber nicht einmal daür warst du clever genug ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben