neuer Monitor

_EverGreen_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.490
hi commmunity da meine Monitor bald den geist auf gibt wollte ich jetz schonmal vorsorgen und habe mich auf ''Monitorsuche'' gemacht und bin auf dieses angebot gestoßen

http://www.alternate.de/html/produc...842/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=58.4+cm+(23")

der sieht recht ordentlich aus.was meint ihr? oder habt ihr vllt noch ein bessern zum kleineren oder gleichen preis(mehr möchte ich nicht ausgeben weil ich kein HDMI will)

also wichtig ist.

1920x1080 full HD und so 23 oder 22 zoll.
 
ich kann dir den lg e2350v empfehlen.
ein wirklichlich sehr guter 23" LED tft.
 
wollte mir anfangs auch den lg zulegen aber seit ich den im MM gesehn habe würde ich lieber abstand davon nehmen.
der ist viel zu dunkel und mittlerweile bevorzuge 16:10.
 
der ist auf keinen fall zu dunkel, zu hause war er mir fast zu hell. vielleicht war er im mm auch falsch eingestellt, schließlich kann da jeder dran rum spielen.
darum habe ich die automatische helligkeitsanpassung an das umgebungslicht eingeschaltet. das ist für mich jetzt richtig.
kann mir kaum vorstellen das led tft zu dunkel sein sollen, ehr das gegenteil ist der fall.
 
der LG ist sicherlich hell genug. und 16:10 ist normalerweise um einiges teurer weils da viel weniger auswahl gibt
 
Zurück
Oben