Neuer Nvidia Treiber Version: 77.72

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey wow, da wurden ja viel versionen übersprungen......

Hatte den 77.72 vor ein paar minuten installiert, hab aber wieder den alten 77.50 draufgeklatscht, weil der 77.72 probleme bei Videowiedergabe gemacht hat. Darüber hinaus hab ich in den 3DMarks' keine Leistungssteigerungen(+6Punkte) verzeichnen können.

hab mit meiner 6800 gt 11120 3dmarks vorher 11033 also was soll ich sagen
mach dir dein eigennes bild

welchen Treiber empfehlt ihr?
76.44
77.50
77.72

wollte auch gerne Battlefield 2 mit schatten zocken :)

MrHunter schrieb:
welchen Treiber empfehlt ihr?
76.44
77.50
77.72

wollte auch gerne Battlefield 2 mit schatten zocken :)
Ich würde 77.72 empfehlen.
Wenn Du damit keine Probleme in anderen Bereichen hast, ist der die bessere Wahl (zumindest für mich).

BF2 "fühlt" sich mit 77.72 ein bisschen besser an. (mein Eindruck)

HellGuardian schrieb:
Hatte den 77.72 vor ein paar minuten installiert, hab aber wieder den alten 77.50 draufgeklatscht, weil der 77.72 probleme bei Videowiedergabe gemacht hat. Darüber hinaus hab ich in den 3DMarks' keine Leistungssteigerungen(+6Punkte) verzeichnen können.

Das war vernünftig, ich teste die neuen Treiber auch maximal 120-180 sec. um mir dann ein umfangreiches Bild von der Sache zu machen und wenn er in 3DMark nicht mehr Punkte bringt dann ist er sowieso Mist.

So jetzt packen wir die Ironie wieder ein und schreiben zum Thema :)

Also Optisch find ich den neuen 77.72 in BF2 auch flüssiger, auch die Darstellung gefällt mir mit dem neuen Treiber besser, Wasser sieht irgendwie besser aus-beim 71.89 und beim 77.50 war es zu klar?! Also ich würde für BF2 momentan den 77.73 empfehlen hab jetzt mal 4 Std. gezockt und davon 2 mit altem und 2 mit neuem Treiber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben