Neuer Ocing Weltrekord (6,46 Ghz)!

Sherman123 schrieb:
Klar, das System wurde per BIOS auf 6,46Ghz übertaktet. Danach wurde die Windows CD eingelegt und installiert. Das wird der Grund für das falsche Datum sein. :rolleyes:

Glaubst du wirklich, dass das System komplett jungfräulich war. :eek:

PS: Ich habe noch nie bei einer Windows Installation das Datum einstellen müssen, du?
PPS: Warum bist du dir so sicher? Es gibt mehrere andere Ungereimheiten.
Das mit dem datum stimmt wirklich. Hab gestern Win2003 fürs Bench Sys installiert und ich hatte den 1.Jänner 2003 standardmäßig drinnen. Wahrscheinlich war im Bios die Zeit auch falsch eingestellt, passiert mir auch immer das ich nach einem Bios Reset vergesse, die Zeit wieder einzustellen...

Das mit dem Datum lässt sich ganz einfach erklären. Bei den Übertaktungsversuchen ging etwas schief ( nix reagierte mehr ) ist ja ganz normal wenn man zu weit (hoch taktet) geht, dann macht mann ein Bios Reset was ist nach einem Bios Reset ? Ne falsche Urzeit.

Raberduck schrieb:
Wenn XTR³M³ schreibt das er es weiß könnt ihr ihm auch glauben ;)

Gruß Raberduck

ich glaub auch das das kein fake ist...

die japse habens sowieso druf
das mit dem datum kann man vlt wegen windows so erklären

und die anderern falschen werte kommen vom programm denk ich mal ;)

was bringts dem den wenns ein fakre wäre hm?
nix also...

edit: das das datum am win liegt is eigentlich klar weil da steht 2002 aber er hat 2003 server edition druf ;)
entweder ist er mitarbeiter bei windoof oder eben die uhr ist nicht richtig eingestellt

schaut euch mal seine website an
zB hier

http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-Bay/5603/104.html

oder das
http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-Bay/5603/838.html

ich denke das ist ECHT
oder er hat ALLES gefaket was aber nicht sein wird denke ich weil der einer der besten ocer ist dies gibt ;)

der hat nen 3600@6ghz geschraubt also da werden die 6,5ghz wohl nun drin sein ;)

hier seine coolmaschine :D
http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-Bay/5603/cooling.html

Zuletzt bearbeitet:
Slebst wenn es kein Fake is, völlig belanglos weil man mit dem System nicht arbeiten kann geschweigenden zocken ;)

Regt euch nicht über solche nicht aussagekräftigen Screens auf.

Obs 6,6Ghz sind oder nicht wir allen werden sicher irgendwann mal in den Genuß kommen mit 6GHZ zu arbeiten :D

MfG Fearless

Wenn wir diese Einstellung haben, dann würden die schnellsten Autos 40km/h fahren, die leistungsfähigsten PCs 2Mhz haben, der Weltraum bliebe unerforscht, die Medizin würde keine Fortschritte machen.... :rolleyes:

was bringts dem den wenns ein fakre wäre hm?
Das fragst du am besten die vielen Faker, die sich in dieser Szene leider herumtreiben.

Sherman123 schrieb:
Wenn wir diese Einstellung haben, dann würden die schnellsten Autos 40km/h fahren, die leistungsfähigsten PCs 2Mhz haben, der Weltraum bliebe unerforscht, die Medizin würde keine Fortschritte machen.... :rolleyes:

Das fragst du am besten die vielen Faker, die sich in dieser Szene leider herumtreiben.

spricht trotzdem mehr gegen Fake und FÜR no-fake ;)

Holodan schrieb:
Dann erklär uns doch mal die ganzen Werte, wie Tejas, P5 ect.

dann erkläre du dochmal warum beimir bei futuremark zum teil duron steht... oder das meine grafikkarte taktraten hat womit man netmal 1k pkt. zusammen bekommt...

ahh, nein ich weiß, AUSLESE FEHLER....

stell dir vor, sowas gibt es wirklich !

XTR³M³ schrieb:
dann erkläre du dochmal warum beimir bei futuremark zum teil duron steht... oder das meine grafikkarte taktraten hat womit man netmal 1k pkt. zusammen bekommt...

stell dir vor, sowas gibt es wirklich !

Bei mir wurde immer alles korrekt angezeigt. Jedoch so viele komische Werte auf einmal? Schon ein bischen komisch, oder? Und woher weißt du, dass die 6,46GHz echt sind? Lass uns an deinen geheimen informationen doch mal Teil haben.

PS: Danke fürs Karma! (Das ist doch wohl nun kein Spam, Mods :p)

XTR³M³ schrieb:

Ich würde aber mal sagen, dass der Auslese Fehler eines Duron immer noch etwas anderes sit wie die Sache mit den Tajas :rolleyes:

Ein Duron ist auf dem Markt verfügbar, wärend der Tejas sogar gecancelt wurde ;)

Was meint ihr warum wohl hinter Pentium 5 ein ? steht? Das Version der Software stammt noch aus ner Zeit als der Tejas nicht gecancelt wurde und wohl deshalb schon aufgenommen wurde. Wegen dem nx-bit und hohem Takt "schätzt" die Software eben, es würde sich um einen Tejas handeln. Wobei er hätte ja CPU-Z verwenden können...

Holodan schrieb:
Und woher weißt du, dass die 6,46GHz echt sind? Lass uns an deinen geheimen informationen doch mal Teil haben.

Das würde mich auch Interessieren. Das Leben lehrte mich leider nicht einfach zu glauben "was jemand sagt weil er das eben weiß" sondern auf Beweise zu warten. ;)

Rockzentrale schrieb:
Ich würde aber mal sagen, dass der Auslese Fehler eines Duron immer noch etwas anderes sit wie die Sache mit den Tajas :rolleyes:

Ein Duron ist auf dem Markt verfügbar, wärend der Tejas sogar gecancelt wurde ;)

denkanstoß: CPUZ supportet auch immer vor erscheinen der jeweiligen CPU diese bereits. :eek:

Zurück
Oben