Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Ocing Weltrekord (6,46 Ghz)!
- Ersteller Twisterking
- Erstellt am
ice-man
Cadet 3rd Year
FUGGER (Admin von xs.org) wartet zur Zeit noch auf ein Bios von DFI das endlich den 570j unterstützt! Dann gibts neues von ihmOtternase schrieb:Wenn das stimmt ist die Latte ziemlich hoch gerückt.![]()
@Benji18: Bitte lies dir alle Beiträge nochmal genau durch, nach dem Motto zuerst denken dann posten.
---------
Guter Vorschlag!Simon schrieb:Für solche Rekordversuche erwartet man imho Bildschirmshots mit einer Digicam.
Reine Screenshots sind einfach zu leicht zu faken.
mfg Simon
Schonmal mit Photoshop gearbeitet? Bilder einer Digicam sind wenn man damit vertraut ist auch einfach zu faken.
Leider werden immer mehr Screenshots als Fake angesehen, da manche Komiker gefakte Screens posten müssen (wie die 7ghz Screens auf xs.org). So werden auch die Screenshots angesehener Overclocker als Fake abgestempelt.
Zuerst Regeln lesen, dann posten! Doppelposts sind nicht erwünscht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stummerwinter
Admiral
ice-man schrieb:FUGGER (Admin von xs.org) wartet zur Zeit noch auf ein Bios von DFI das endlich den 570j unterstützt! Dann gibts neues von ihm
![]()
Nachtigall ick hör dir trapsen...
Kommt mir bekannt vor...
Hab davon auch schon gehört, daß es da Probleme gibt!
BTW: ein kleiner Tip, ice-man, Doppelpost werden von den Mods/Admins nicht gerne gesehen, nutze doch den Edit-Button unten rechts...
Rockzentrale
Commander
stummerwinter schrieb:Nachtigall ick hör dir trapsen...
Kommt mir bekannt vor...
Hab davon auch schon gehört, daß es da Probleme gibt!
Ich auch
THE DEPUDEE
Captain
ice-man schrieb:Guter Vorschlag!
Schonmal mit Photoshop gearbeitet? Bilder einer Digicam sind wenn man damit vertraut ist auch einfach zu faken.
Leider werden immer mehr Screenshots als Fake angesehen, da manche Komiker gefakte Screens posten müssen (wie die 7ghz Screens auf xs.org). So werden auch die Screenshots angesehener Overclocker als Fake abgestempelt.
Aber ein Bildschirm Pic ist in jedem Fall (noch) einen Tick glaubwürdiger. Hätte der Rekordkandidat gleich so ein Bild gemacht, würde die Diskussion hier um einiges anders verlaufen.
Wenn der Rekord tatsächlich echt ist, dann hat der gute Mann jeglichen Respekt verdient und unsere Jungs müssen sich ein wenig ranhalten. Aber wird schon schiefgehen.
Bluerock
Commander
Naja, auch wenn es ein fake ist, sind es immer noch 200 MHz weniger, als das was wir schaffen werden, damit bei uns sowas nicht aufkommt, wird es genug beweise geben, dass das Ergebniss, was dabei rauskommt, echt ist.
@ ice-man
Bisschen freundlicher geht es nicht oder?
@ ice-man
Sherman123
Fleet Admiral
Bluerock, was ist denn bei euch im Busch? 
ice-man, ich glaube immer noch an ein Fake. Solange ich nicht handfest Beweise sehe, glaube ich das nicht. Du selbst verweist doch auch nur auf anderer User. Quellen aus erster Hand kannst du genauso wenig vorweisen.
ice-man, ich glaube immer noch an ein Fake. Solange ich nicht handfest Beweise sehe, glaube ich das nicht. Du selbst verweist doch auch nur auf anderer User. Quellen aus erster Hand kannst du genauso wenig vorweisen.
C
ced2
Gast
Ist auch mal aufgefallen, was bei CPU Type steht?
Original OEM?
cu ced2
Original OEM?
cu ced2
Sherman123
Fleet Admiral
Wie gesagt es gibt einige Ungereimtheiten.
Irgendwie bin ich aber trotzdem auf ice-man's Feedback gespannt.
Irgendwie bin ich aber trotzdem auf ice-man's Feedback gespannt.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wers glaubt 
Ein Bildschirmfoto lässt sich auch einfach mit paint faken.
Screenshot machen, faken, als Vollbild den Screenie anzeigen und fotografieren.
btw: Windows Server 2003 gibts nur als Standard, Web, SBS, Enterprise und Datacenter, Advanced gibts nur bei 2000 Server.
Ein Bildschirmfoto lässt sich auch einfach mit paint faken.
Screenshot machen, faken, als Vollbild den Screenie anzeigen und fotografieren.
btw: Windows Server 2003 gibts nur als Standard, Web, SBS, Enterprise und Datacenter, Advanced gibts nur bei 2000 Server.
Sherman123
Fleet Admiral
Am schwierigsten ist sicherlich noch ein Video zu fälschen.
Gut kombiniert. Das mit dem Advanced ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
Gut kombiniert. Das mit dem Advanced ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
ice-man
Cadet 3rd Year
Habt ihr eure Ziele nicht ein wenig hochgesteckt? Was für Hardware werdet ihr verwenden?Bluerock schrieb:Naja, auch wenn es ein fake ist, sind es immer noch 200 MHz weniger, als das was wir schaffen werden, damit bei uns sowas nicht aufkommt, wird es genug beweise geben, dass das Ergebniss, was dabei rauskommt, echt ist.
@ ice-man
Ich bin freundlich, aber bei Posts "Fake da steht ja Tejas." platzt mir einfach der Kragen, wenn ich mit einigen Beiträgen schon darauf eingegangen bin.
@Sherman123: Mir ist es egal das die meisten glauben dass es ein Fake ist...
Und auch ein Video kann ma fälschen, natürlich ist es aufwändig. Aber manche wollen uns Overclockern einfach den Spaß am takten verderben indem sie einfach Fakes ins Netz stellen.
Zuletzt bearbeitet:
a!i3n
Lt. Commander
Hi,
wenn du bilder angeschaut hast, dann müsste dir aufgefallen sein, das wir schon eine PCI Graka verwenden
Auf das NB Problem sind wir auch schon gestoßen und mit der Abdekung,
naja wir haben da unsere eigenen Erfahrungen gesamelt und fahren damit bis jetzt ganz gut!
Morgen wird sich mehr zeigen
mfG
Max
wenn du bilder angeschaut hast, dann müsste dir aufgefallen sein, das wir schon eine PCI Graka verwenden
naja wir haben da unsere eigenen Erfahrungen gesamelt und fahren damit bis jetzt ganz gut!
Morgen wird sich mehr zeigen
mfG
Max
Sherman123
Fleet Admiral
Sei nicht kleinlich.Ich bin freundlich, aber bei Posts "Fake da steht ja Tejas."
Was ist mit dem Datum?
Was ist mit der Win2003 Advanced Version?
Die Angaben im Fenster CPU Type?
Warum steht in einigen Feldern einfach nur ein Schmarrn?
....
Es wäre nicht das erste Mal, dass sich auch die ganz großen getäuscht haben.
Ja, ich kenne das Tool.
Nylonsackerl
Banned
schaut euch auf dem bild beim current takt doch mal die zahl 6 an. die sieht ganz schön vertorkelt aus, da merkt man ja leicht das die zahl da nur schlecht eingefügt worden ist.
-RGC-excoutor
Banned
die 6 die ich rot unterstrichen hab sieht tatsächlich anders aus die die blau unterstrichen ist.
Zuletzt bearbeitet: