Neuer Ocing Weltrekord (6,46 Ghz)!

Ich kann selbst mit nem Elektronenrastermikroskop keine Unterschiede feststellen. Selbst dann nicht, wenn ich die gelbe Binde mit den 3 Punkten ablege! :cool_alt:

Was bleibt sind die Ungereimtheiten des verwendeten OS und des Datums.

Und überhaupt, was macht der ice-man hier? :eek:

Einmal Bananensplit mit Sahne bitte... :D

Das OC-Team sollte sich dennoch keine Gedanken machen. Was sind schon 6,46Gig... :o

Ich frage mich woher das Programm überhaupt den Text P5? hat, ich denk ganz klar das ein Fake is

MfG Fearless

Man, man , man, wird hier ensthaft geglaubt, dass der Rekordkandidat erfolgreicher Baumschulabsolvent ist ?
Wenn ich bei soetwas faken würde, würde ich das so real wie möglich aussehen lassen.

Gut bei den Sechsern muss ich meine Wahrsagerin fragen. Ich kann da rein gar nichts erkennen
Aber ansonsten verdichten sich die Hinweise.

Ich glaube dieser Thread kann bald geschlossen werden. :o

@THE DEPUDEE
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Eigentlich ist es zu schlecht gemacht - für ein Fake.

Hi,
Also ich erkenne da an den 6en eigntlich nicht wirklich etwas.
Vielleicht kann man mit ganz gutem Willen erkennen, dass bei der ersten 6 der Strich nicht ganz genau anliegt, aber das kann man sich ja auch einbilden, weil man unbedingt etwas erkennen möchte. ;)
Aber auch in meinen Augen sind da einfach zu viele Sachen, die gegen die Glaubhaftigkeit dieses Screenshots sprechen.

Aber das OC-Team schafft das schon, wenn das Mainboard endlich mal bei a!i3n ankommen. ;)
Ich bin zuversichtlich, dass das Team es schafft! :daumen:
Dann ist es auch egal, ob dieser Screenshot echt ist oder nicht.

Ich wünsch dem OC-Team auf jeden Fall viel Glück und Erfolg! :daumen:

mfG Philip

ice-man schrieb:
Ich hab mir heute die Zeit genommen die 55 Seiten dieses Threads zu lesen. Wie schon geschrieben will euch auf keinen Fall entmutigen, freu mich schon auf Ergebnisse die wir hoffentlich morgen zu sehen bekommen :eek:

Ist OK, aber es muss nicht alles im Thread stehen was wor gemacht haben. Aber ich gebe dir recht ;)

ice-man schrieb:
Schon klar...
Also ich muss auch einige Sachen loben, besonders die Behälter haben es mir angetan. Hier wären noch kleine Sacklöcher in der Bodenplatte angebracht, mach ich bei meinen Behältern auch immer.

Wieso genau? Was soll das bringen? Kühleistung gibt es eh genug. Otternase hat sogar eine kleine Wellenstrucktur in den Kühlerboden eingearbeitet

DieSacklöcher sollen die Wärmeübertragung von der CPU zum Behälter/LN2 besser übertragen. Wird auch auf xtremesystems.org so verwendet.
Hier die Bilder zu meinem neuen Behälter:
http://www.extremecooling.net/randompics/behaelter/cpu/

Die Wellenstruktur hab ich wohl übersehen...
Was mich ein wenig verwundert hat war die Temperatur des Behälters von nur ca. -60°. Da hatte ich mit Trockeneis tiefere Temps.
Wie dick ist eure Bodenplatte? Sie sollte mind. 1cm dick sein, am besten wären 1,5cm.

@Ice Man

Viele machen Löcher weil es einfacher ist. Die wellenstrucktur bringt eine noch größere Oberfläche, aber da Kupfer auch so zäh ist sehr schwer hinzubekommen ohne den Stahl abzubrechen.

Und an Kühleistung Mangelt es definitiv nicht, die -60 die du da gesehen hast sind nicht immer Identisch mit dem Zeitpunkt wo gerade getaktet wurde.
Wir mußten den genauen Zeitpunkt abwarten da bei zuviel kälte nichts mehr ging. Natürlich fehlt dem 2.4C auch die gegenwähr also Verlustleistung, aber die haben wir ja Morgen.

Der Kühlerboden hat genau die richtige Stärke 2.5 - 4,5 mm zwischen den Wellen.

Der NB Kühler ist so das er nicht so viel Wärme übergibt, geringere fläche, 3mm dick und es kommt ein pat dazwischen um es etwas zu Isolieren.

Ja die Wellnstruktur ist natürlich auch in Ordnung, hab sie auf den Bildern nicht gesehen, wie schon geschrieben. Mit "Hobbywerkzeug" ist das nicht möglich, darum die Löcher.
Das mit der Kälte liegt meiner Meinung an der Kühlung der Northbridge, ich würde diesen Behälter weglassen. Das Mainboard vereist in der Region um den Sockel sowieso komplett da müsst ihr die NB nicht auch noch mit LN2 kühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso haben wir es vor. Nur wird vieleicht der Passiv NB Kühler noch zwischen den Turm Kommen. Passt von der Sache her und wird uns den gewünschten Effekt bringen die NB etwas zu schonen.

Fahr bald los da :D

Corvin schrieb:
LOL,
P5<->P4 (was soll man da glauben?) und das ganze schon "2002/1/3 23:57:40"

toller weltrekord :rolleyes:

copyright 2002-2004

steht wohl kaum bis 2004 da wenn serst 2002 ist, das ist einfach nur nen frisch aufgesetztes system ohne einstellung der uhrzeit.

und es ist kein fake, ICH WEIß DAS !

XTR³M³ schrieb:
und es ist kein fake, ICH WEIß DAS !

Dann erklär uns doch mal die ganzen Werte, wie Tejas, P5 ect.

Klar, das System wurde per BIOS auf 6,46Ghz übertaktet. Danach wurde die Windows CD eingelegt und installiert. Das wird der Grund für das falsche Datum sein. :rolleyes:

Glaubst du wirklich, dass das System komplett jungfräulich war. :eek:

PS: Ich habe noch nie bei einer Windows Installation das Datum einstellen müssen, du?
PPS: Warum bist du dir so sicher? Es gibt mehrere andere Ungereimheiten.

Zurück
Oben