hallo jungs,
soweit ist mir schon alles klar passt auf !
gigabyte 690 G mobo (günstig, sparsam und geile onbourd graka)
2 gb DDR2-800 CL5 von MDT (aufpreis zu CL4 zu teuer)
AMD BE-2400 (total sparsam)
LG H66N DVD-Brenner, 250GB Samsung T166 (denk das ist auch ok)
beim case will ich das coolermaster elite 330 für den Preis ist es wohl TOP (oder doch ein anderes)
NT entweder das Seasonic S12II 430W oder Corsair VX450W
der PC sollte später noch aufsrüstbar sein deshalb 430/50 watt
ich hab noch fragen: das Elite 330 ist das gut? das Front Firewire ist ja optional nachrüstbar, wie geht das ?
2. 20-30 € mehr für CL4 ist wohl sinnlos ?
3. beim NT hab ich noch die größten fragen, welches ist den im effizents/lautstärke besser ?? und welches hat nun 2 x PCie (brauch 1 evtl für physx/graka oder kA^^) sata 4 oder 6 ist mir egal, was soll ich nun nehmen das seasonic oder corsair !! ???
4. das mobo hat HT von 2000 m/t oder? kann ich darauf noch nen phenom quad ohne limitierung zum laufen bringen ?
ich bestell dem PC bei hardwareversand,
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ! danke euch allen jungs !
gruß goreng
soweit ist mir schon alles klar passt auf !
gigabyte 690 G mobo (günstig, sparsam und geile onbourd graka)
2 gb DDR2-800 CL5 von MDT (aufpreis zu CL4 zu teuer)
AMD BE-2400 (total sparsam)
LG H66N DVD-Brenner, 250GB Samsung T166 (denk das ist auch ok)
beim case will ich das coolermaster elite 330 für den Preis ist es wohl TOP (oder doch ein anderes)
NT entweder das Seasonic S12II 430W oder Corsair VX450W
der PC sollte später noch aufsrüstbar sein deshalb 430/50 watt
ich hab noch fragen: das Elite 330 ist das gut? das Front Firewire ist ja optional nachrüstbar, wie geht das ?
2. 20-30 € mehr für CL4 ist wohl sinnlos ?
3. beim NT hab ich noch die größten fragen, welches ist den im effizents/lautstärke besser ?? und welches hat nun 2 x PCie (brauch 1 evtl für physx/graka oder kA^^) sata 4 oder 6 ist mir egal, was soll ich nun nehmen das seasonic oder corsair !! ???
4. das mobo hat HT von 2000 m/t oder? kann ich darauf noch nen phenom quad ohne limitierung zum laufen bringen ?
ich bestell dem PC bei hardwareversand,
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ! danke euch allen jungs !
gruß goreng
Zuletzt bearbeitet: