Neuer Office-"Gaming" PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bolle123

Gast
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen schon mal hier nach einer PC-Zusammenstellung gefragt (Gaming PC für 750€), jedoch bin ich mittlerweile der Meinung, dass das für meine niedrigen Ansprüche evtl. zu viel Geld ist für das, was ich mit dem PC machen möchte.

Spielen möchte ich nur Hearthstone, Stronghold Crusader 2, alte Klassiker wie Age of Empires und CS:GO. Ich spiele CS nur ab und zu und brauche da nicht die die besten Einstellungen.
Bild- und Videobearbeitung mache ich nicht. Außerdem möchte ich den PC über 2 Monitore (ASUS VS247vr) laufen lassen, auf dem einen spielen und auf dem anderen z.B. Office Sachen erledigen, im Internet surfen, Youtube etc., das übliche halt.
Außerdem laufen noch Programme wie Spotify.

Das ganze soll alles gleichzeitig "flüssig" laufen. Der PC sollte außerdem leise sein und nur mit einer SSD laufen, 240 oder 480GB.

Preisliche Vorstellungen habe ich keine, quasi das "billigste" um oben genanntes zu realisieren.

Besten Dank,

Bolle

Da reicht in der Tat was deutlich kleineres als für 750€.

Für rund 450~ kriegst du einen aktuellen skylake i3 mit DDR4 und kleiner GPU wie z.B GTX750TI/950 oder RX460.
Das sollte für deine Vorhaben bei weitem ausreichend sein. Vermutlich tut es gar ein pentium, wenns noch günstiger werden soll .... der reicht bei CS ird. auch für >100FPS.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben