Neuer Office-PC

EvilHomer

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
196
Hallo,

die Eltern meiner Freundin haben mich gefragt ob ich Ihnen einen PC empfehlen könnte. Muss ein Komplettsystem sein, die kennen sich nciht sonderlich damit aus. Spielen tut an dem PC keiner, es muss nur Office vernünftig laufen. LAN und die üblichen Anschlüssse sind natürlich Pflicht!

Und natürlich sollte er möglichst günstig sein und am Besten 3-4 Jahre halten und immer noch alles wichtige beherrschen! Kann mir da jemand was empfehlen oder sagen wo ich am besten nach sowas schaue?

Gruss Homer
 

RebewMot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
477
wie wär's mit dem neuen ALDI PC oder ner Preisvorstellung, sonst einfach mal in nem Online-Store (mindfactory, etc.) reinschauen...

für Office kann man auch die billigste Krücke nehmen...
 

EvilHomer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
196
Hmm naja ich weiß es ehrlichgesagt nicht....er soll halt nicht so teuer sein, aber so 500 - 700 € dachte ich halt, und eingermaßen zukunftssicher soll er auch sein, kenn mich in dem segment nicht so aus, hab für mich immer nur "gamer" pcs gekauft!
 
Top