hi leute.
ich suche einen neuen pc fuer einen verwandten und habe mich seit 2-3 monaten nicht mehr mit hardware beschäftigt.
daher habe ich nur noch den groben überblick und hoffe auf eure hilfe=)
der pc sollte am besten 400 € kosten. maximal 500, aber 400 waere optimal.
cpu sollte intel sein. dachte an einen E2200?
mainboard...da weiß ich es nicht..MSI P43 Neo-F vielleicht?
arbeitsspeicher sollten es 3 GB sein, MDT oder so, ist ja egal.
grafikkarte....da es maximal fuer solitär oder sowas genutzt wird reicht ja eine HD3450 fuer 30 € oder?
festplatte sollte 320 oder 500 gb speicherplatz bieten.
laufwerke sollten 2 drin sein, ein normalen und ein brenner natuerlich.
dazu en qualitativ vernuenftiges gehaeuse und ein netzteil. 300 watt wuerden sicher reichen, aber 350 sollten es schon sein. was nimtm man da? imemrnoch be quiet?
tja...
ganz wichtig:
der pc muss leise sein. aber das soltle bei einem office-rechner nicht schwierig sein oder?
ich hoffe, dass sich einige hierher verirren und einige minuten eruebrigen=) waere klasse
danke leute
ich suche einen neuen pc fuer einen verwandten und habe mich seit 2-3 monaten nicht mehr mit hardware beschäftigt.
daher habe ich nur noch den groben überblick und hoffe auf eure hilfe=)
der pc sollte am besten 400 € kosten. maximal 500, aber 400 waere optimal.
cpu sollte intel sein. dachte an einen E2200?
mainboard...da weiß ich es nicht..MSI P43 Neo-F vielleicht?
arbeitsspeicher sollten es 3 GB sein, MDT oder so, ist ja egal.
grafikkarte....da es maximal fuer solitär oder sowas genutzt wird reicht ja eine HD3450 fuer 30 € oder?
festplatte sollte 320 oder 500 gb speicherplatz bieten.
laufwerke sollten 2 drin sein, ein normalen und ein brenner natuerlich.
dazu en qualitativ vernuenftiges gehaeuse und ein netzteil. 300 watt wuerden sicher reichen, aber 350 sollten es schon sein. was nimtm man da? imemrnoch be quiet?
tja...
ganz wichtig:
der pc muss leise sein. aber das soltle bei einem office-rechner nicht schwierig sein oder?
ich hoffe, dass sich einige hierher verirren und einige minuten eruebrigen=) waere klasse
danke leute