News Neuer offizieller Beta-ForceWare released

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.390
Mit Version 67.03 hat nVidia ein Update des Beta-ForceWare-Treibers 67.02 veröffentlicht. Dieses behebt ein paar kleinere Probleme mit neuen GeForce 6600 GT-Karten für den AGP-Slot, welche insbesondere mit SiS-Mainboards auftraten.

Zur News: Neuer offizieller Beta-ForceWare released
 
Ich bin mal auf erste Benchmarkergebnisse gespannt.
Ich werde wenn ich mehr Zeit habe auch mal den neuen Treiber genauer testen! :)
 
wozu benchen ! wie da steht hat sich nicht viel geändert also glaub kaum das da neue pkt-rekorde gemacht werden einfach nur bugfixes !
 
Wenn wir es nicht testen werden wir es nie erfahren ;)
 
na dann testet mal ;-)
 
Das DIng ist für nicht 6600GT Karten besitzer vollkommend uninteressant, er unterscheidet sich nicht zum 67.02.
Also warum testen?
 
ich hab von guru3d 67.20er treiber.. frag mich warum die hier nich announced sind, sind zwar inoffiziell, aber in den news wurden die 67.03 ja auch als inoffiziell betitelt

"Download: Inoffizieller Detonator 67.03 (64.133 Downloads)"

oder is das ganze nur nen missverstaendnis meiner seite ?
 
Der 67.20 ist im Vergleich zum 67.03 uralt und schon längst wieder in Vergessenheit geraten. NVIDIA hat zwei Entwicklerteams, die gleichzeitig an verschiedenen Versionen der Treiber basteln. Von daher ist die Namensgebung nicht immer ganz nachvollziehbar...

67.03 ist der aktuellste und noch dazu noch ziemlich gut!
 
Ist da wirklich ein Unterschied zum 66.93 , und wo sind die Verbesserungen. Hab imho keine lust zu testen, war einfach zuviel in letzter Zeit
 
Nunja, er ist etwas anders als der 66.93, aber nicht viel.
Das wohl wichtigste am 67.02(und somit auch 67.03) ist, dass man im Treriber ein negatives LOD verbieten kann und man somit Texturflimmern verhindern kann.
 
Na dann werd ich mir den doch irgendwann mal draufmachen. Hab zwar keinerlei probleme mit dem .93 aber was solls
 
Zurück
Oben