News Offizieller Beta-ForceWare 93.81 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.369
nVidia hat am Abend neue offizielle Beta-Treiber in der nZone veröffentlicht. Das Treiberpaket hört auf die Versionsnummer 93.81, und wird wieder einmal die Zeit bis zum nächsten finalen Release eines ForceWare-Treibers überbrücken.

Zur News: Offizieller Beta-ForceWare 93.81 veröffentlicht
 
S

sav

Gast
der "release notes" link funzt nicht, könnte aber ja auch evtl an der nvidia seite liegen.
 

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.369
Hm ja der Link stimmt, aber die Seite streikt grad bissel. Dürfte sich aber in den kommenden Minuten geben.
 

kugel.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.091
Schließe mich an, bei mir kommt: "The page cannot be found". Was eindeutig nicht an meinem PC/Internet liegt.
 

Dirty_Harry

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.352
kann mich nur meinen vorrednern anschließen....geht auch bei mir nicht
ich glaub humanTE1 schreibt nicht ganz die Wahrheit.....
 

X-Ray3

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
Ist das eine Meldung wert? Warum wird dann nicht auch der Catalyst 6.12 Beta, den ich schon vor ein paar Tagen im ATI-Forum gepostet habe, gemeldet? :freaky:
 

X-Ray3

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
@Tobi

Prima!

Aber einmal "Beta" hätte gereicht. ;)

(ATi Catalyst Beta 6.12 Beta)
 

Maedhros

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
293
die pdf-datei funzt net...error getting language...

finde die sollten sich mit den treibern mal eher nach ati richten...aktuelle und weit verbreitete grakas unterstützen -.-
finde es sinnlos immer extra treiber für die neueste graka generation zu bringen...für meine 7900 gt kamen bisher nur sehr sehr wenige neuerungen in den treibern, was ich recht schade finde, da die 6x und die 7x version wohl im verhältnis von 1:100000 zur gx2 und 8x stehen

Empfehlung: http://www.tweaksrus.com/
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.145
finde die sollten sich mit den treibern mal eher nach ati richten...aktuelle und weit verbreitete grakas unterstützen -.-
finde es sinnlos immer extra treiber für die neueste graka generation zu bringen...für meine 7900 gt kamen bisher nur sehr sehr wenige neuerungen in den treibern, was ich recht schade finde, da die 6x und die 7x version wohl im verhältnis von 1:100000 zur gx2 und 8x stehen
Wieso? Deine 7900GT wird doch seit längerem unterstützt und das ziemlich problemlos. ;)

Was verstehst du unter Neuerungen?

mFg tAk
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.725
naja, deine 7900gt steht nahezu genau im verhältnis 1:2 zur gx2 *g* und auch für die gx2 sind nur verbesserungen rausgekommen, was das karteninterne SLI betrifft... ist aber trotzdem traurig, das die treiber nicht die 8800 serie unterstützen. Aber bei ATI gibts in sachen X1950XTX wohl auch etliche probleme.... ich werd meine 7600GT mal mit den treibern betreiben, in der hoffung das carbon nu endlich flüssig läuft ;)
 

xeixe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
35
Hat jemand die Treiber installiert ? Laufen die gut ?

Bitte Erfharungen posten bbzw. neue 3D Mark Ergebnisse ... :-)

Gruß,
xeixe
 

DancerCH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
257
Also der Treiber läuft bei mir ohne Probleme. Auch alle Spiele funktionieren bei mir tadellos.
Benchmark kann ich dir nicht anbieten da ich nicht so viel auf das gebe. Anders gesagt ich teste es nicht mit jedem Treiber
 
Top