Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC 2026 Fokus auf Gaming Tipps für Optimierungen
Da kannste das bequem unter die Karte schieben, etwas andrücken und mit der Schraube arretieren.
Edit: Oder ist der GPU-Halter fest verbaut (check das mal!) und das in deiner Hand ist für den vertikalen Einbau der Grafikkarte gedacht?
Dieses Teil auf den Fotos habe ich nicht entdeckt. Diese kleine schwarze Teil auf dem Bild ist tatsächlich so eine GPU Stütze. Diese musste ich vorne an dem Lüfter der GPU in Position bringen und von hinten zuschrauben. So einfach wie im Video war das für mich nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Typ hat die Stütze auch schon vorher in Position geschoben, in dem Video war sie von Anfang an verbaut. Aber ist ja gut für dich, so muss das Teil nirgendwo am Boden gestützt werden und die Lüfter können bleiben, wo sie sind.