Neuer PC, 2x HD4870x2, Crossfire Problem

@Big Baby Jesus ok Thx für den Link da sieht man das bei dem System auch net mehr geht, aber der Meinung das ich das Geld aus dem Fenster geworfen hab bin ich nicht ^^, ich finde nur das ich im Falschen Zeitpunkt gekauft habe und dass geb ich auch zu^^, aber naja dann muss ich halt noch einen bissel warten bis neun Treiber und ein neuer Benchmark draußen ist und die 4 GPU´s unterstützt. Bei dem Montior da gibt einen von Samsung http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21644&agid=367 der ist nicht schlecht, da ich mit Samung noch keine Schlechten Erfahrungen gemacht habe und finde das sie die Besten LCD Fernseher machen werde ich mir warscheinlich den zulegen.

edit: ja aber 300€ is schon nen unterschied^^

Zuletzt bearbeitet:
naja monitorgeschmack hast du wohl nicht. KLAR! Schlecht ist der nicht, gehört wohl zum bessern Mittelstand, aber es gibt deutlich bessere und sind auch nicht unbeding schweine teuer.

http://geizhals.at/deutschland/?a=343247&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform

wenn du lieber kundenrezension haben willst, bitte:

http://geizhals.at/deutschland/?sr=343247,-1

http://geizhals.at/deutschland/?sr=331218,-1

€D17: naja, von deinem kaufverhalten abgeleitet, sehe ich in dir einen, der nicht allzuviel von Preisen hält.

Alter langsam denke ich du hast echt einen an der Waffel!!! Beim Monitor zu sparen ist tausendmal schlimmer als sich zwei von der schnellsten Grafikkarte zu hohlen. SACHMA....

Zuletzt bearbeitet:
@big....Wieso bietest du ihm jetzt so einen monitor an? Man kauft sich ja nicht jeden tag einen neuen pc! Und weil er jetzt nen pc für 2k gekauft hat heißt es nicht dass er dass geld für einen monitor hat der 600 euro kostet. Und außerdem ist der monitor den er ausgesucht hat spitze!
@ Threadersteller:
Der ausgewählte monitor von dir ist sehr gut, zudem noch preiswert für einen 24" monitor ;)

Mfg monk123

diese 300 ocken sind doch lächerlich. dafür bekommt er ein 1A monitor. Naja was will man mit so welchen Leuten, deren Gehirn auf Standby ist, oder sogar keins besitzen.

Ich bin raus hier, war auch zeit.

Oh mein gott, du willst mir sagen dass der Samsung mit 24" kein 1a produkt ist? Bitte erspar uns deine lächerlichen posts die wahrscheinlich nur aus Neid entstehen!

1A? nein! 1A? in wessen Bezug? auf den preis vlt. ja aber der rest? einfach scheiße. das einzige was noch gut ist die größe.

Neid? Ja ich glaube dein Wortschratz kann nur auf solche Situationen mit NEID antworten. ARM. Ich kanns mir auch kaufen, warum habe ich sowas nicht? JA WEILS EINFACH NUR LÄCHERLICH IST z.b. STROM,....

@also an Big baby Jesus bitte nicht beleidigendwerden ^^, ich bin nur von Samsung überzeugt da meine Eltern einen LCD-Bildschirm von Samsung haben und der is wirklich wirklich super geil, auch als ich mir im MM die LCD, TFT usw. Bildschirme nach Ihrer Bildqualität angesehen habe, hatten die Samsunggeräte einfach die beste Bildqualität. Auserdem mit dem Geld ich hab mir im über Preissuchmaschinen nach den billigsten angeboten geguckt, also ich achte schon auf den Preis.

Edit: ahja nochwas die haben wegen leisen Geräuschen genörgelt und bei Interpolation bei niedrigeren Auflösungen, erstens ich werde keine niedrigen Auflösungen benutzten und zweites mein PC is schon Laut genug da mach das Leise summen oder was auch immer, nichts mehr aus xDD

Zuletzt bearbeitet:
LOL! Aber selber einen Hyundai mit 24" haben. Der verbraucht natürlich keinen strom der läuft mit nem schuss cola oder? Und Samsung ist einer der besten Monitorhersteller, also bitte gib einfach ruhe deine posts interessieren niemanden..

also ich habe jetzt mal crysis installier , alle settigs auf very high und AA 8fach , Auflösung 1280x1024 und es läuft ruckelfrei, auch keine mirkoruckler

Würde es wahrscheinlich auch wenn Du eine der beiden Grakas ausgebaut hättest.

leute ihr müsst euch ja hier net an die gurgel gehn. jeder gibt sein geld dafür aus wofür er will. er hat sich jetz 2*x2 gekauft un dann isses halt so.

aber immer dieses dumm anmachen nur weil einer meint schlauer zu sein wie der andere.....bitte:o

Ein einziger Kleinkinder Threat.... war witzig das zu lesen :o)

In diesem Tread sieht man mal wieder, wie neidisch die Leute sind und das sie keinem anderen was können. Also ich finde so ein Verhalten einfach nur zum kotzen. Jeder tut mit seinem Geld das, was ER will und nicht die anderen. Vielleicht ist es jetzt etwas übertrieben 2 4870x2 zu haben, aber ich wette, dass er sich in 1 Jahr daran freuen wird und diese beiden GraKas voll zur Geltung kommen. Es ist auf jeden Fall eine Investition in die Zukunft. Ich würde genau das gleiche machen, wenn ich das Geld hätte und dieses Forum ist da, um zu helfen und nicht anderen seine Neid zeigen. Einfach nur zum kotzen.

Ich findes echt übertrieben gleich 2 zu kaufen wo eine doch reicht...aber ma was anderes: Ich hab von nem Bekannten(Besitzer eines Pc-Ladens) gehört das sich schon viele beschwert haben da durch die 2 Kerne der Karte "Microruckler" entstehen können und somit ein spiel en bischen ruckeln kann...würde ehr zu der normalen 4870 raten(reicht für alles)!Aber ist ja deine Kohle...eins ist sicher: Mit der Kiste biste der King auf jeder LAN :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben