DarkXNinja
Ensign
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming und Büroarbeit
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
cs go
gta 5
kommende
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
leise
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor
MSI Optix MAG24C
full hd
144 hz
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
ja grafikkarte asus 380. diese wird erstmals verwendet ich weiß sie ist zu langsam will mir dann eine 5600 kaufen
ssd crucial m4 120gb & samsung 860 evo 1tb sata
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
750 €
5. Wann soll gekauft werden?
diese Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber bauen
Gaming und Büroarbeit
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
cs go
gta 5
kommende
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
leise
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor
MSI Optix MAG24C
full hd
144 hz
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
ja grafikkarte asus 380. diese wird erstmals verwendet ich weiß sie ist zu langsam will mir dann eine 5600 kaufen
ssd crucial m4 120gb & samsung 860 evo 1tb sata
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
750 €
5. Wann soll gekauft werden?
diese Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber bauen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: