Neuer PC! Absegnung,Diskussion!

Ok, danke dir.
Das Fractal sieht nice aus und denke da passt alles rein ohne an der Hitze zu sterben.
Weiß jemand ob dem Gehäuse Lüfter dabei sind oder muss ich die auch noch extra dazu holen? Das wäre mir dann wohl zu teuer.
Ergänzung ()

So im Moment würde das ganze dann etwa so aussehen.
Hab ich alles richtig gemacht?

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-311860

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aufmerksam die Produktbeschreibung gelesen oder die Herstellerseite besucht hättest, dann wüsstest du, dass vorne als auch hinten jeweils ein 140mm Lüfter verbaut ist ;)

Beim Mainboard werden nur 2 SATA Kabel mitgeliefert. also für SSD und HDD reichts, aber wenn du noch einen DVD Laufwerk kaufst, solltest du noch ein SATA Kabel mitbestellen.

So hab noch etwas in anderen threads gelesen. Gibt es wirklich Probleme mit der hd7970 auf dem asrock? Brauch ich bios update usw? Oder klappt das so mit den Komponenten?
Ergänzung ()

Ps: Welche Shops sind zuverlässig im Moment? Keine Lust ständig der Ware hinter zulaufen!

Mindfactory und Hardwareversand kann ich empfehlen.

Kann ich nicht sagen, denn die Gefahr das Board und Grafikkarte miteinander nicht harmonieren ist gering, denn normalerweise geht jede PCIe Grafikkarte mit dem Board.

Hoffe es klappt alles. Werde berichten. Muss jetzt noch win 8 billig finden.

Ich benötige ein vollversion. Da ich keine alten Lizenzen besitze.

Dann müsstest du 80€ ausgeben, da es von Windows 8 nicht mehr die OEM Lizenzen von Dell und co. gibt die es von Windows 7.

Zurück
Oben