Neuer PC - Absegnung Warenkorb ca. 1700€

Schade dass ich so spät Feierabend habe, aber ich hätte vom Kauf der Soundkarte komplett abgeraten. Das Interface vom Traktor S4 dürfte weit, weit besser als die X-Fi sein. Meiner Meinung wurde hier Geld zum Fenster rausgeworfen.

Übrigens super Kopfhörer für den Zweck, da er die Beats sauber herausarbeitet und fürs Beatmatching genial in den Vordergrund stellt, ohne den Rest zu verschlucken. Fürs normale Hören würde ich den nicht nehmen, aber zum Auflegen wäre er mit erste Wahl. :)

Wahrscheinlich hängt der Traktor an einem Laptop (wie üblich) und er wollte eine extra Soundkarte für den Stand-PC.

Ich würde noch ein Storno rausschicken und die Phoebus oder ein fiio e10 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
dave021 schrieb:
Wahrscheinlich hängt der Traktor an einem Laptop (wie üblich) und er wollte eine extra Soundkarte für den Stand-PC.

Ich würde noch ein Storno rausschicken und die Phoebus oder ein fiio e10 nehmen.

Genau so isses :) in der Regel. Ab und an häng ich die S4 auch an den Rechner... oder Nehme auf dem Rechner auf...
Ergänzung ()

Senvo schrieb:
es hätte auch 2400er RAM sein können und warum 4 Gehäuselfüfter? Der hat ja schon drei :) Sonst passt das :)

Zwecks dem Ram verweise ich auf folgenden CB-Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/1151366/

Zwecks den Lüftern: 2 Oben ausblasend, 1 Seitenteil einblasend, 1 Unten einblasend.... Hängen alle an der Lüftersteuerung. Lieber viele langsam drehende Lüfter als wenige Turbinen. Hab aktuell auch 6 Lüfter an einer Steuerung hängen. Im Winter laufen sie langsam, im Sommer bei 28 Grad schneller, so bleibe ich flexibel.

Zurück
Oben