Neuer PC - Afterburner Profile sind nicht mehr da.

Mongoo

Lt. Commander
Ich habe alles vom alten PC. Alle Verzeichnisse etc. Habe afterburner neu installiert auf neuen Rechner. die komletten alten Profile reinkopiert. Afterburner gestartet aber keine Profile sind anwählbar

hast du oc schon aktiviert?

Hast Du deinen Windows User Ordner? Also c:\Benutzer\... usw und da auch die versteckten Pfade??

Ich tippe mal die sind hier gespeichert:
C:\Users\"dein Benutzername"\AppData\Local

Schau mal in welchen Verzeichnis die MSIAfterburner.cfg ist, in dem Verzeichnis werden auch die anderen Profile gespeichert.

Ist doch ganz normal, der Afterburner speichert die Settings der Profile in einer Datei die z.B. so aussieht: VEN_10DE&DEV_1F11&SUBSYS_08EA1028&REV_A1&BUS_1&DEV_0&FN_0.cfg
Hast du nun einen neuen PC stimmt der Pfad nicht mehr, sprich er legt eine neue Datei an, in diese kopierst du einfach den Inhalt der alten Datei und dann sollte das wieder laufen.

"Schau mal in welchen Verzeichnis die MSIAfterburner.cfg ist, in dem Verzeichnis werden auch die anderen Profile gespeichert. "

die sind in afterburner/profiles
Ergänzung ()

"Ist doch ganz normal, der Afterburner speichert die Settings der Profile in einer Datei die z.B. so aussieht: VEN_10DE&DEV_1F11&SUBSYS_08EA1028&REV_A1&BUS_1&DEV_0&FN_0.cfg
Hast du nun einen neuen PC stimmt der Pfad nicht mehr, sprich er legt eine neue Datei an, in diese kopierst du einfach den Inhalt der alten Datei und dann sollte das wieder laufen. "

Das wars!

man muss den inhalt der alten VEN_10DE&DEV_1F11&SUBSYS_08EA1028&REV_A1&BUS_1&DEV_0&FN_0.cfg name muss nicht gleich sein, in die neue erstellt dabei kopieren - die alte datei vom alten pc hat nen enderen namen und wenn man die in den neuen afterburner Profile ordner reinkopiert wird die nicht erkannt.

also inhalt der alten VEN_10xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.cfg in die neue erstellt vom Afterburner reinkopieren und denn alten inhalt ersetzten. auch die profile1 bis x mit reinkopieren

Zuletzt bearbeitet:
Mongoo schrieb:
also inhalt der alten VEN_10xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.cfg in die neue erstellt vom Afterburner reinkopieren und denn alten inhalt ersetzten. auch die profile1 bis x mit reinkopieren

Ich habe die alten Dateien rauskopiert und meine neuen Profile angelegt, aber es geht nicht.

Zurück
Oben