Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt muttu reparieren
Ne,mal im ernst-erstmal willkommen im Forum
Was macht er denn,oder besser was macht er nicht.
Und eine kleine zusammenstellung deiner Hardware wär nicht schlecht.
Keine Ahnung ich hab den Computer von meinem Freund abgekauft heute. Er meinte es wäre alles in Ordnung damit als er ihn mir verkauft hat. Als ich ihn gesagt habe der Rechner piept nur beim hochfahren meinte er das kann gar nich sein und ich hätte ihn wohl falsch angeschlossen.
Piepen sollte er nicht, auch wenn du nichts anschließt.
Anscheinend hat dich dein "Freund" veräppelt.
Aber wenn du uns keine genaueren Informationen zukommen lassen kannst können wir dir nicht helfen.
Ich kenn mich da nicht so gut aus. Weiß nur das da ein Pentium Prozessor drin ist und er meinte damit kann man alle Spiele gut drauf spielen. Das war der Freund von einem Freund. Der wollte seinen PC loswerden und dann hab ich den genommen.
Also wenn ich den einschalte kommen nach ungefähr 5 Sekunden so Piep Töne. Dann piept er ungefähr so: Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep, piep, piep. Der PC geht aber nicht aus nur da kommt irgendwie auch kein Bild oder so.
Du kennst dich nicht gut aus und bezahlst für einen gebrauchten PC von deinem Freund 720 € ?
Am besten gibst du uns genauere Daten und Bilder wie du das alles angeschloßen hast.
Wenn das nicht so traurig wäre müsste man glatt drüber lachen.
1xlang und 2x kurz müsste aber die Grafikkarte sein.Kannst du nachschauen ob die richtig steckt?
Also ich habe keinen hohen und keinen tiefen Ton wie auf der Seite da beschrieben. Das piept aber glaub ich am Anfang einmal lang, also ca. 1 Sekunde und dann zwei mal darauf ganz kurz.
Wo find ich die Grafikkarte?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost!)
Klingt nicht nach nem guten Kauf. 720 € für nen Gebrauchtpc finde ich ganz schön teuer, kommt natürlich auf die Komponenten an.
Es könnte natürlich nen Transportschaden sein, aber vielleicht will der dich auch übers Ohr haun ?