Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC anscheinend kaputt. Und nun?
- Ersteller TimbaOmegaLand
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Schnitzel_12000
Commander
Das ist die Karte an der Du hinten deinen Monitor anschließt.
Schnitzel
Schnitzel
Syssneck
Lieutenant
Bevor jetzt noch mehr Fragen aufkommen wo was sitzt schau dir das Video dochmal kurz an nur als Crashkurs^^
PC selber bauen
mfg
PC selber bauen
mfg
Öhm also da wo mein Monitor dran hängt ist keine Karte? Der Monitorstecker steckt nur auf so nem Stecker aussen am PC aber drinnen ist dann da nix außer so ein kleiner grauer Kasten vor dem Stecker, ca. 5 cm breit oder so! Da steht aber nichts drauf. Ist nur der kleine graue Kasten. Ich schreibe gerade vom PC von meinem Vater.
Schnitzel_12000
Commander
Das nenn ich Lehrgeld.
Schnitzel
Schnitzel
olympiakos
Commander
Wenn jemand die Frechheit hat soviel zu verlangen, dann wird erst recht nicht das Geld zurückgeben.
Öh und was heißt das jetzt alles? Wegen was piept er jetzt?
Mir ist gerade aufgefallen das der Anschluss wo der Monitor dransteckt richtig locker sitzt. Ich kann den richtig rein und raus schieben ins Gehäuse. Evtl. hat der einen Wackelkontakt oder so.
Arcturus
Commodore
Sitzt der Kasten auf der Hauptplatine ? Also der wo der Monitor drankommt ?
Oder von da Kabel zur Hauptplatine ?
Dann ists Onboardgrafik und damit für aktuelle Spiele eh untauglich.
Sieh zu dass du den PC wieder loswirst, sieht stark danach aus dass du beschissen worden bist mit dem hohen Preis.
Weisst du nix genaueres ? Welche Cpu, wielviel Speicher und so weiter ?
Oder von da Kabel zur Hauptplatine ?
Dann ists Onboardgrafik und damit für aktuelle Spiele eh untauglich.
Sieh zu dass du den PC wieder loswirst, sieht stark danach aus dass du beschissen worden bist mit dem hohen Preis.
Weisst du nix genaueres ? Welche Cpu, wielviel Speicher und so weiter ?
Schnitzel_12000
Commander
Nichts für ungut,aber für mich hört sich das alles ein bisschen komisch an.
Fake?
Schnitzel
Fake?
Schnitzel
Was meinst du mit Hauptplatine? Der Kasten hängt einfach innen drin am Gehäuse an der Seite. Das ist einfach nur ein grauer Kasten auf so Eisenblech und auf der andern Seite guckt der Anschluss für den Monitor raus.
Hier ist nichts gefaked. Sorry wenn ich mich nunmal nicht so gut damit auskenne. Kann aber nicht jeder so eine Ahnung haben wie ihr. Wenn ich wüsste woran es liegt müsste ich euch nicht fragen!
Hier ist nichts gefaked. Sorry wenn ich mich nunmal nicht so gut damit auskenne. Kann aber nicht jeder so eine Ahnung haben wie ihr. Wenn ich wüsste woran es liegt müsste ich euch nicht fragen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost!)
Pjack
Admiral
Mach am besten mal ein Foto und lad es hier hoch, ich werde aus deiner Beschreibung nicht wirklich schlau.
Aber am allerbesten gibts du deinem "Freund" oder Freund eines Freundes das Ding zurück.
Denn selbst wenn er ging war er zu teuer.
PS.: phil., bist dus?
Aber am allerbesten gibts du deinem "Freund" oder Freund eines Freundes das Ding zurück.
Denn selbst wenn er ging war er zu teuer.
PS.: phil., bist dus?
Arcturus
Commodore
Du beantwortest aber auch keine Fragen nach Details daher kann keiner etwas genaues dazu sagen.
Frag morgen (oder jetzt wenns moch geht) mal den Verkäufer nach Daten des Pcs, dann können wir dir auch sagen was er etwa wert wäre.
Vorausgesetzt der Pc ist nicht wirklich defekt, dann hat derjenige dich sowieso beschissen.
Frag morgen (oder jetzt wenns moch geht) mal den Verkäufer nach Daten des Pcs, dann können wir dir auch sagen was er etwa wert wäre.
Vorausgesetzt der Pc ist nicht wirklich defekt, dann hat derjenige dich sowieso beschissen.
Ich wollte eben mal einen anderen alten Monitor dranmachen aber als ich den Stecker abziehen wollte ist der Stecker von dem PC aus dem Gehäuse wo ich den Monitor dran angeschlossen habe mit rausgekommen! Was zum Teufel? Jetzt ist da so nen Loch im PC und ich kann von außen in das graue Kästchen reingucken aber da ist gar nix drinne! Einfach nur so Hohlraum! Jetzt hab ich hier gerad den Stecker in der Hand der in dem Kästchen drin saß! Der hat auf der anderen Seite vom Stecker noch so einen Anschluss, der halt im PC drin bzw. in dem grauen Kästchen drin war! Der sieht aber von beiden Seiten gleich aus!
Um die Zeit ist mein Freund nicht mehr wach sonst hätte ich da schon längst angerufen und den gefragt. Das stört mich nur gerade so richtig stark das ich andauernd drüber nachdenken muss und deswegen hab ich hier geschrieben.
Um die Zeit ist mein Freund nicht mehr wach sonst hätte ich da schon längst angerufen und den gefragt. Das stört mich nur gerade so richtig stark das ich andauernd drüber nachdenken muss und deswegen hab ich hier geschrieben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost!)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.