@Heimwerker
Sry hab mich selber verlesen, er schreibt nicht P4 sondern ein Pentium, nur welcher?
@alle di meinen seine Graka wäre einfach rausgerutscht oder er hat ein komplett leeres PC Gehäuse:
Zitat1:
Öhm also da wo mein Monitor dran hängt ist keine Karte? Der Monitorstecker steckt nur auf so nem Stecker aussen am PC aber drinnen ist dann da nix außer so ein kleiner grauer Kasten vor dem Stecker, ca. 5 cm breit oder so! Da steht aber nichts drauf. Ist nur der kleine graue Kasten. Ich schreibe gerade vom PC von meinem Vater.
Zitat2:
Was meinst du mit Hauptplatine? Der Kasten hängt einfach innen drin am Gehäuse an der Seite. Das ist einfach nur ein grauer Kasten auf so Eisenblech und auf der andern Seite guckt der Anschluss für den Monitor raus.
Zitat3:
ch wollte eben mal einen anderen alten Monitor dranmachen aber als ich den Stecker abziehen wollte ist der Stecker von dem PC aus dem Gehäuse wo ich den Monitor dran angeschlossen habe mit rausgekommen! Was zum Teufel? Jetzt ist da so nen Loch im PC und ich kann von außen in das graue Kästchen reingucken aber da ist gar nix drinne! Einfach nur so Hohlraum! Jetzt hab ich hier gerad den Stecker in der Hand der in dem Kästchen drin saß! Der hat auf der anderen Seite vom Stecker noch so einen Anschluss, der halt im PC drin bzw. in dem grauen Kästchen drin war! Der sieht aber von beiden Seiten gleich aus!
Zitat4:
Ich hab meine Schreibtischlampe genommen die ist noch stärker als eine Taschenlampe. Aber da ist nichts drin. Ich kann da nur reingucken und sehe das kleine graue Kästchen von innen und die Innenwände. Aber da ist gar nichts. Man kann sagn nur so eine Art kleines 5cm Gehäuse für gar nichts.
Hat irgendetwas von dem was er beschreibt auch nur im entferntesten mit einem leeren AGP oder PCÍx Steckplatz zu tun? Oder auch nur mit nem grossen leeren PC Gehäuse? Zur verdeutlichung ein PC Gehäuse hat Ausmasse von 40-50cm und nicht von 5cm (wie er das kleine graue Gehäuse beschreibt, welches leer sein soll).
Das was er beschreibt klingt nach ner onboard Graka deren Monitoranschluss mittels Slotblende nach aussen geführt wird und deren Anschluss aus der Kunstoffhalterung gebrochen ist. Nur ohne Bilder ist hier leider keine genauere Aussage möglich.
@alle die sich beschweren dass er sich nicht meldet
Euch ist schon klar das es auch Berufstätige Leute gibt und nicht nur Arbeitslose und Studenten.

Mein Gott es ist 11 Uhr morgens, wartet doch einfach mal bis heute Abend.