Neuer Pc bei Hardwareversand ?

F1914

Cadet 1st Year
Hallo

Ich habe mir ein Pc bei Hardwareversand zusammen gestellt.
Hab Ihr verbesserungsvorschläge ?
Pc ist gedacht für Internet Office und ab und zu ein kleines Spiel.
Bei der Graphikkarte bin ich mir nicht sicher was für eine.
Auf jeden fall passiv gekühlt.
Der Pc soll max.800 € Kosten.

Vielen Dank im Voraus:p
Super Forum bin neu hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Noch eine Frage,wer hat schon bei Hardwareversand gekauft?
Guter Service Scnelle Lieferung Garantie ?

Ich hab schon mal was bei denen gekauft.Es kam schnell und es gab keine Probleme.

Also wie gesagt ein guter Shop.
Also stell jetzt noch mal was mit den gennanten Verbesserungen zusammen, damit wir sehen, ob alles passt.

Ich würde beim MSI K9A Platinum bleiben - wieso Soulpain das unannehmbar findet würde ich da schon gerne wissen ....

Hallo

Bei den Bewertungen bei Geizhals frage ich mich ob ich bei hardwareversand bestellen soll.
Könnt Ihr mit eine guten Shop empfehlen ?

MFG
F1914:cool_alt:

Für das Asus spricht:

1.Das Asus kostet nur 1-2 Euro mehr.
2.Es hat im Gegensatz zum MSI 4 RAM-Steckplätze (und unterstützt bis zu 8 GB RAM).
3.Es hat ein besseres Onboard Netzwerk.
4.Es hat mehr optionale USB 2.0-Schnittstellen.
5.Und es beherrscht Wake On LAN.

Könnte es sein daß du das MSI K9A Platinum mit dem MSI K9AGM2-L verwechselt hast ? Klingt irgendwie fast so ....

soulpain schrieb:
Für das Asus spricht:

1.Das Asus kostet nur 1-2 Euro mehr.
2.Es hat im Gegensatz zum MSI 4 RAM-Steckplätze (und unterstützt bis zu 8 GB RAM).
3.Es hat ein besseres Onboard Netzwerk.
4.Es hat mehr optionale USB 2.0-Schnittstellen.
5.Und es beherrscht Wake On LAN.

Wieso kommst du darauf das das ASUS-Board mehr RAM-Steckplätze hat ?

https://pics.computerbase.de/1/4/8/3/1/164-1080.303615169.jpg

Zudem ist der LAN-Controller über PCIe angebunden und nicht an den langsamen PCI-Bus ( Test siehe Computerbase ).

Ich würde auch das K9A nehmen !

Also hab zwar absoult nix mit den Laden zu tuhen, aber hab selten bessere gesehen.
Bis jetzt dort 4 Laufwerke nach und nach bestellt (2x2) und ein Rücksendeschein was mir im Garantiefall kosten erspart ist echt mehr als Kundenfreundlich :daumen:
jedoch gilt dieser nur Schätzungsweise 6 Monate.

DIE LIEFERZEIT HÄNGT VOM STANDORT AB UND VOM LIEFERDIENST !!!

Aber natürlich auch vom Laden ; )

Hab bisher 2mal da bestellt und war absolut zufrieden.
Cpu würde ich noch 10€ drauflegen für den 4600+ EE boxed, und beim Ram währe der MDT 800 wohl eher meine wahl zumal amd von schnellem ram dank ihrem memorycontroller auch profitieren. Und falls es preislich irgendwie machbar ist auf jeden fall 2GB ram.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen: Wenn bei allen Teilen dabei steht "Sofort verfügbar", kannst du bedenkenlos bestellen. Bei mir wars allerdings der Fall, dass ein vorraussichliches Verfügbarkeitsdatum bei einem Artikel dabei stand. Das Darum war zwar der gleiche Tag, also dacht ich mir dass es theoretisch dann höchstens einen Tag später kommen sollte, allerdings hat sich der ganze Spaß über 2 Wochen nach hinten verschoben.
Ansonsten, solange alles verfügbar ist, kann ich dir Hardwareversand auch empfehlen.

ich kaufe hardware nur noch bei hardwareversand.....meiner meinung ist es auch der billigste shop von allen.....mein neuer rechner kam innerhalb von 4 tagen an

Naja hab letzten Donnerstag bei Hardwareversand bestellt. Problem ist nur dass die 8800 GTX vom Lieferant nicht geliefert wird und somit wart ich und wart ich und wart ich obwohl die Karte schon letzte Woche Freitag hätte kommen sollen! Wenn da etwas nicht sofort Lieferbar ist würde ich mich vielleicht für ein anderes Produkt entscheiden. Der Service scheint mir auch nicht so das wahre zu sein. Wollte die Graka dann gegen ne andere tauschen weil der Liefertermin dann doch bei der anderen früher gewesen wär, jedoch wurde das nicht verändert! Was jetzt jedoch keinen Unterschied macht da beide Grakas noch nicht da sind ...

hardwareversand.de ist der letzte Drecksladen:

Hab meinen kompletten PC bei hardwareversand.de bestellt. Bin mit der Ware (abgesehen von einem defekten RAM-Baustein) auch sehr zufrieden. Aber: Lieferzeit betrug knapp 3 Wochen und von meinem zurückgeschickten (defekten) RAM habe ich auch noch nichts gehört, ausser einer Bestätigung, dass der RAM am 29.3.07 bei hardwareversand.de angekommen ist. (heute ist der 12.April :( )

Ich werde in Zukunft nur nich bei alternate bestellen.... könnte echt kotzen

Selbst bei den besten Shops kann soetwas mal passieren. Natürlich ist der Vorfall ärgerlich aber es gibt sehr viele (auch ich), die mit hardwareversand.de glücklich sind.

Ja der liebe Soulpain hat das garantiert verwechselt, da er ein Mainboard für 100 € nicht gut findet und dafür eins, welches 52 € kostet empfiehlt ;)

Mfg

Zurück
Oben