Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem Flashplayer kann höchstens daran liegen das die neuen Versionen Last auf die Grafikkarte legen.
(Hardwarebeschleunigung), sowohl die 10.2**32bit und die Square 64bit.
@xJAMESx
freut mich das das Problem eingegrenzt wurde.
vielleicht mal googlen = Windows 7 -> Energie Modus -> Freezes
@xJAMESx
bis jetzt, läuft der rechner, toi toi toi *auf Holz klopf* (die RAM-Voltage hab ich bei mir von 1,5 auf 1,547 V gesetzt; mal sehen und abwarten - bin zumindest verhalten optimistisch); vlt. reichte auch die Androhung, dass ich Linux draufspiele - Rechner sind auch nur Menschen
ich werde in naher Zukunft auf meinem älteren Rechner - an dem das gleiche "Phänomen" auftritt - mal probeweise Linux installieren (hab da keine Timings oder Volatages verändert).
Interessant wärs ja schon...
Man könnte sich die Haare raufen - meine beiden Privat-Desktoprechner (außer mein Lappi) sind mit diesen freezes "verseucht"; die Rechner auf der Arbeit laufen seit Monaten ohne einen einzigen Freeze (gut, ist auch etwas andere Hardware - trotzdem seltsam)
@ananda96
das mit dem flashplayer ist auch nur eine reine Vermutung! aber es ist schon komisch, dass freezes gehäuft aufgetreten sind, wenn ich ein flash-video/-stream anschaute