Neuer PC - Bluescreen "driver state power failure"

Also ich hab so dermaßen viele MX500 verbaut (sind locker 60-70Stk bisher gewesen), noch nie irgendein Problem damit gehabt und Silver Server hat ja schon einen Fehler mit einem Kaspersky-Treiber gepostet:
ffff9888aefe6d90 Unable to load image klpnpflt.sys, Win32 error 0n2
Also bevor ich irgendwas an der SSD rumfriemel würd ich erstmal Kaspersky runterhaun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YVZ2023
  • Gefällt mir
Reaktionen: YVZ2023
Ich habe sicherheitshalber, die Energieoption angepasst, sodass die Festplatte sich nicht abschalten soll.
Genauso habe ich auch NordVPN und Kaspersky deinstalliert und Defender aktiviert.

Ich lasse den PC derzeit 2 Tage laufen, konnte noch keine Fehlermeldung provozieren, es läuft derzeit ohne Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und qiller
Zurück
Oben