Neuer PC Budget 700€

Nightfly09 schrieb:
du wirst mit einer sshd nicht die gleichen ladezeiten wie mit einer ssd erreichen, aber nach einer gewissen "anlernzeit" kommt man schon sehr nahe an die geschwindigkeit einer ssd und das zu einem preis der deutlich niedriger ist als die kombination aus ssd und hdd.

Die SSD ist wie schon erwähnt auch absolut kein Muss. So wird es wohl aussehen, wenn ich demnächst bestelle.


pc.PNG
 
Ist bestimmt kein schlechtes System. Viel Spaß damit!
 
Ich rate von einer WLAN Karte ab. Besser über stick realisieren, bsp von tp link
 
Die Karte hatte ich ganz vergessen. Die ist schon vorhanden und läuft seit ca. 2 Jahren auch super. Deswegen würde ich lieber wissen, ob die mit der Graka noch passt oder müsste ich dann zum ASRock B85 Pro4 greifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht genau sagen, sollte aber klappen.
 
Lois schrieb:
Kann ich dir nicht genau sagen, sollte aber klappen.

Habe nochmal etwas nachgeforscht und bei einer Amazonkundenbewertung folgendes gefunden

"Die Karte ist mit 45mm so dick, dass sie den übernächsten Slot gleich mitbelegt, also 3 Slots benötigt anstatt wie angegeben 2."

Leider hat er nicht geschrieben, welches Mainboard er verwendet. Ich denke ich werde 5€ mehr investieren und zur ATX Version des ASRock B85 Pro4 greifen und auf Nummer sicher gehen, da die beiden PCI Slots sich auch ganz unten befinden (beim B85M sind dieses zwischen den beiden PCIE Steckplätzen).
Ergänzung ()

Falls es noch jemanden interessiert.

Sehr geehrter Kunde,

der PCI Steckplatz kann noch benutzt werden. Dies ist allerdings nicht zu empfehlen, da die Lüftung der Grafikkarte dadurch eventuell behindert werden könnte.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team
 
Zurück
Oben