Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gesehen, dass das Vita in einer der Geizhals-Listen hier im Thread drin war; war mir aber nicht sicher, ob du das am Ende gekauft hast.
Und ja, ich hab leider ähnliche Erfahrungen gemacht und scheine auch nicht der Einzige zu sein, siehe mein Thread hier. Generell ist das Vita in allen renommierten Tests als recht leise getestet worden, aber einige Exemplare sind leider definitiv nicht leise. Ich vermute, dass es bei dem Teil eine große Serienstreuung gibt. Mir wurde das Corsair RMx als Alternative empfohlen, mit dem bin ich top zufrieden. Im Thread sind auch einige andere leise Alternativen sowohl in ähnlicher als auch in höherer Preislage genannt.
Habe jetzt urplötzlich ein Problem mit dem Bild. Ich nutze einen Phillips 34 Zoll Monitor mit KVM. Lief immer reibungslos. Ein Laptop, den ich über usb-c verbinde wird noch weiterhin problemlos erkannt. Mein PC, der über DP verbunden ist wird auf einmal nicht mehr erkannt.
Ich habe verschiedene dp Ports an der GPU probiert und es ebenso mit HDMI getestet. HDMI habe ich auch über das Mainboard getestet. Der PC startet, der Monitor erhält aber kein Signal mehr.
Und es leuchtet dauerhaft keine Diagnose LED auf dem Mainboard ?
Den KVM aus der Verbindungskette nehmen und direkt am Monitor anschließen um einen Fehler/Defekt am Switch auszuschließen.
Danach sämtliche Anschlüsse direkt am Monitor durchtesten und ggf. ein BIOS Reset durchführen, nochmal alles durchtesten inkl. only iGPU.
Mach dir am besten eine Liste was bereits getestet wurde und schalte das EXPO Profil aus falls das aktiv ist.