Neuer pc Can't find any device

Jaydensunkiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
288
Hey leute ich habe heute alle meine neuen teile bekommen und verbaut und soweit ich glaube auch alle korekt an geschlossen. Jetzt beim booten bekomme ich die meldung

Using PCIE Gen2 - Can't find any device

Dann fragt er mich ob ich windos normal starten will oder mit starthilfe.

Wenn ich normal starte bekomme ich ein bluescreen wenn ich die starthilfe benutze kommt reparaturen werden ausgeführt aber der bluescreen kommt noch immer.

Woran mag das liegen?

das neue mainboard ist ein asrock h61m/u3s3

Grafikkarte 6850

Prozessor i3 2120

Die festplatte habe ich aus dem alten rechner ausgebaut und in denn euen mit rein liegt es evtl daran ?
 

Berserkus

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.090
Du must die Bootreihenfolge im BIOS korrekt einstellen!

Ausserdem solltest du bei so vielen neuen "Geräten" zwingend eine komplette neuinstallation durchführen!
 

Jaydensunkiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
288
Also was bios betrifft da habe ich überhaut keine ahnung von.

Ich habe mal denn Fehler code von bluescreen aufgeschrieben vll kann jemand was damit anfangen

0x0000007B (0xFFFFF880009A97E8, 0xFFFFFFFFC0000034, 0x000000000000000, 0x000000000000000


Also Neu sind Mainboard, Ram, Laufwerk, Prozessor

Ich bin gerade echt ratlos wegen meiner ganzen daten die auf der festplatte sind
 

Andreas999.nlb

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.214
Nu da brauchste dich nicht wundern das Win nicht läuft.
Da der Win inst ja die Treiber und Config vom Board fehlen.
Das ist etwa so wenn ne neue Tür einbaust und nen neues
Schloss nicht wundern Dein alter Schlüssel passt nicht mehr.
Also Win neu inst ggf auf einer neuen Platte und danach kannste
dann die Daten von Deiner alten Win inst auf die neue kopieren.
 

Jaydensunkiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
288
So ich wollte mich schnell bedanken Festplatte habe ich die daten gesichert und dann Formatiert jetzt leuft der pc einwand frei.

Ich hätte noch eine frage ich habe vorerst aus geld mangel denn Boxedlüfter verbaut auf dem waren 3 streifen wärmeleit paste. Ich wollte mal fragen ob 45 Grad normal temp! Sind? also im normalen windows betrieb
 
Top