Neuer PC Einbau

ImbaAura

Ensign
Guten Tag, ich habe mir meinen neuen Pc bestellt und will ihn nun zusammen bauen.
So wie muss ich den nun ca vorgehen? Also mit Abstandshaltern und so weiß ich schon...
Mein PC hat Front USB Anschlüsse, wo verbinde ich diese auf dem Mainboard? Ich hab dieses Gebäude gebraucht bekommen, ist aber noch in einem Top Zustand. Nur beim letzten Einbau in dieses Gehäuses haben nach Anschluss der Front USB am Mainboard, die Front USB Anschlüsse gequalmt, es kam also rauch raus... Heißt das jetzt das ich diese nicht mehr verwenden kann? Und wie geht es vor wen ich alles eingebaut habe? Was muss ich im BIOS machen? Windows DvD und alles hab ich da.
mein Mainboard:Gigabyte GA-Z77X-UD5H
Gehäuse:Xigmatek Utgard
Prozessor:Intel i7 2700k
8 GB DDR3 Ram G-Skill
Gainward GTX 570
Vielen Dank im vorraus.

Die Anschlüsse kannst du zum Schluss machen, aber
Zitat:
Heißt das jetzt das ich diese nicht mehr verwenden kann?
Überlege doch mal eigenständig
Ganz genau :D

Hier ist ein Video genau für deine CPU.

Geh die Anleitung aus CaTFaN!'s Link durch und sag genau wo du Probleme hast. Dir jetzt alles zu erklären wäre etwas übertrieben...

Ich denke die größten Probleme liegen darin das ich nicht weiß wen ich ihn das erste mal starte, dazu bekomme windows zu installieren. Letztes mal musste ich im Bios die Bootreihenfolge ändern damit er zuerst von DvD bootet und somit Windows installiert...
Nur ich weiß nicht wie ich es bei diresem mache, handbuch sagt dazu nicht als zu viel

Letztes mal musste ich im Bios die Bootreihenfolge ändern damit er zuerst von DvD bootet und somit Windows installiert...

So kannst du es nun wieder machen. Du kannst aber auch einfach eine der F-Tasten beim Start drücken (Herstellerspezifisch, meist F2, F8, F10, F11 oder F12) um ins Bootmenü zu gelangen.

Das MB hat scho UEFI, des hat normalerweise eine schöne benutzeroberfläche, wo man sich sehr gut zurecht findet.

Zurück
Oben