S
Selder
Gast
Hallo Liebe Community,
hab mir zum ersten mal einen PC selbst zusammengestellt und gebaut. Hier mal die Konfiguration:
i5 4690k
Asrock Fatal1ty Z87 Professional
2x4 GB Corsair Venegance (oder wie das heist) RAM
noch keine GPU (es wird eine GTX970)
Corsair Seidon 120V Ver.2 (wakü)
Sharkoon WPM Bronze 80+ 700W
Crucial 265GB SSD
WD 500GB HDD (noch nicht angeschlossen)
3 gehäuse lüfter
war glaube ich alles...
Das Problem ist relativ klar. Nach dem drücken des Power Buttons passiert aufm Bildschirm....nichts :-(...Hab den Bildschirm natürlich an den Onboard HDMI Ausgang gesteckt, auch sonst scheint alles seine Arbeit zu machen, Wakü läuft, alle anderen Lüfter auch, Mainboard LED leuchten...
Die Debug LED am Mainboard zeigt 00, was ja laut Handbuch etwas mit dem CPU zu tun hat, auch nach einem Clear des CMOS (was einem das Handbuch empfiehlt) ändert sich nichts.
An was könnte das noch liegen?
Danke schon jetzt....!
grüße
Selder
hab mir zum ersten mal einen PC selbst zusammengestellt und gebaut. Hier mal die Konfiguration:
i5 4690k
Asrock Fatal1ty Z87 Professional
2x4 GB Corsair Venegance (oder wie das heist) RAM
noch keine GPU (es wird eine GTX970)
Corsair Seidon 120V Ver.2 (wakü)
Sharkoon WPM Bronze 80+ 700W
Crucial 265GB SSD
WD 500GB HDD (noch nicht angeschlossen)
3 gehäuse lüfter
war glaube ich alles...
Das Problem ist relativ klar. Nach dem drücken des Power Buttons passiert aufm Bildschirm....nichts :-(...Hab den Bildschirm natürlich an den Onboard HDMI Ausgang gesteckt, auch sonst scheint alles seine Arbeit zu machen, Wakü läuft, alle anderen Lüfter auch, Mainboard LED leuchten...
Die Debug LED am Mainboard zeigt 00, was ja laut Handbuch etwas mit dem CPU zu tun hat, auch nach einem Clear des CMOS (was einem das Handbuch empfiehlt) ändert sich nichts.
An was könnte das noch liegen?
Danke schon jetzt....!
grüße
Selder