Neuer PC - Far Cry ruckelt

Für 500 oder 600€ bekommt man aber heut zu Tage keinen "spieletauglichen" Komplett Rechner mehr. Also zumindest keinen sehr Aktuellen.

mFg tAk

weiss ja nicht was bei dir spieletauglich ist
aber dafür bekommt man nen system mit a64 und 7600gt/gs
wäre allemal schneller als ein alter pentium4 mit fsb533 aus dem jahr 2002 und ne graka die nicht mal die geschwindigkeit einer top graka aus dem jahr 2002 erreicht

Zuletzt bearbeitet:
AMD64 3700+ boxed 89€
Asus A8N-E nforce4 76€
2x512mb RAM MDT 100€
LC Power 550W 30€
Nvidia 7600GT 130€
HDD 120GB + DVD ROM Laufwerk 75€

Macht insgesamt 500€. Eventuell noch 50€ fürn Tower. Und das ist ein typischer Mittelklasse Gamer PC. Du hast dich richtig bescheißen lassen bei MM. Ich würd den Rechner zurückbringen.

Ja und ich werde mir heute nacht auch noch ein System für 650 € bestellen was allemal spieletauglich sein wird :) C2D sei dank ^^ klar das man mit ~ 700 € von den neuen Schinken nichts auf vollen Details spielen kann , also flüssig ^^ aber wenn jemand wie ich der nie einen "guten" pc hatte dann so ein System bekommt :) zwischen dem performance Unterschied liegen Welten !

mfg

Ok, aber ich habe da den Monitor und die Tastatur + Maus mit einkalkuliert. ;)

mFg tAk

... wenn F.E.A.R. geht, kann ich nicht verstehen das FarCry ruckelt, aber bei maximum habe auch ich probs mit verbessertem shader usw. wer weiss ob das bei den Entwicklern -rund- gelaufen ist ???

Gruss Topas

...laut Alternate ... wäre das ein -perfekter- Spielerechner ...

Asus P5 deluxe
intel 6600 DualCore
2x 1900xtx Crossfire
2 Gig Ram von GEIL

naja die Auskünfte sind unterschiedlich ... nicht ernst nehmen das sind natürlich auch geringfügige unterschiede im Preis ;-)

Das ist ja wohl etwas übertrieben von Alternate. Diese Konfiguration kostet dementsprechend viel. Man kann auch für weniger Geld einen exzellenten Spiele-PC zusammenstellen.

mFg tAk

Also fürs nächste mal alle grafikkarten mit dem kürzel se oder le oder pro oder gto meiden...
Mit dem Küzel am ende GT GTX xt XTX sind die besten

@Clubstar06

Habe ne 7900 GTO und die ist nur minimal langsamer als ne GTX (ca. 5%) und kostet nur 240 Euro.

Man kann das nicht über einen Kamm scheren. Aber Obacht ist allemal bei dem Geldbetrag angebracht.

Wenn die Kulant sind würde ich den versuchen umzutauschen.

Stimmt, die 7900GTO macht wirklich einen sehr soliden Eindruck. Zumal das PCB identisch ist mit demjenigen der GTX. Auch der RAM ist wohl derselbe. (1,1ns)

Diese Karte ist wirklich ihr Geld wert. ;)

mFg tAk

Zurück
Oben