Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss ja nicht was bei dir spieletauglich ist
aber dafür bekommt man nen system mit a64 und 7600gt/gs
wäre allemal schneller als ein alter pentium4 mit fsb533 aus dem jahr 2002 und ne graka die nicht mal die geschwindigkeit einer top graka aus dem jahr 2002 erreicht
AMD64 3700+ boxed 89€
Asus A8N-E nforce4 76€
2x512mb RAM MDT 100€
LC Power 550W 30€
Nvidia 7600GT 130€
HDD 120GB + DVD ROM Laufwerk 75€
Macht insgesamt 500€. Eventuell noch 50€ fürn Tower. Und das ist ein typischer Mittelklasse Gamer PC. Du hast dich richtig bescheißen lassen bei MM. Ich würd den Rechner zurückbringen.
Ja und ich werde mir heute nacht auch noch ein System für 650 € bestellen was allemal spieletauglich sein wird C2D sei dank ^^ klar das man mit ~ 700 € von den neuen Schinken nichts auf vollen Details spielen kann , also flüssig ^^ aber wenn jemand wie ich der nie einen "guten" pc hatte dann so ein System bekommt zwischen dem performance Unterschied liegen Welten !
... wenn F.E.A.R. geht, kann ich nicht verstehen das FarCry ruckelt, aber bei maximum habe auch ich probs mit verbessertem shader usw. wer weiss ob das bei den Entwicklern -rund- gelaufen ist ???
Das ist ja wohl etwas übertrieben von Alternate. Diese Konfiguration kostet dementsprechend viel. Man kann auch für weniger Geld einen exzellenten Spiele-PC zusammenstellen.
Stimmt, die 7900GTO macht wirklich einen sehr soliden Eindruck. Zumal das PCB identisch ist mit demjenigen der GTX. Auch der RAM ist wohl derselbe. (1,1ns)