also ich hab ja einen kpl. neuen pc wie in der signatur..
läuft OC bei 3,8Ghz, mit 1,15Volt , temps nie über 45°
RAM von OCZ hat son XMT Profil wo die dann mit 1600 ddr3 laufen (würde ich es im bios nicht einstellen, also standard läuft es nur mit 667mhz obwohl ich eig diese 1600er gekauft hab)
so.. dann meine XFX 260GTX
im spiel von rfactor kommt dann und wann mal ein freeze.. leider ohne bluescreen somit ich die ursachen nicht gleich finden kann.. nur der soundloop und dann ende
meine vermutung
-Hält der RAM diese Taktung obwohl so vom Hersteller angegeben nicht aus?
Wie finde ich das raus.
-CPU kann es nciht sein, einfach zu stabil unter prime
-vllt die GRAKA?? wie kann ich diese auslasten und sehen ob die werkstaktungen nicht stimmen bzw. funzen? im spiel hab ich mit vollster auflösung teilweise 400fps.. warum dann auf einmal der freeze? zuheiss wird sie auch nicht.. höchstens 70grad
bitte um hilfe
läuft OC bei 3,8Ghz, mit 1,15Volt , temps nie über 45°
RAM von OCZ hat son XMT Profil wo die dann mit 1600 ddr3 laufen (würde ich es im bios nicht einstellen, also standard läuft es nur mit 667mhz obwohl ich eig diese 1600er gekauft hab)
so.. dann meine XFX 260GTX
im spiel von rfactor kommt dann und wann mal ein freeze.. leider ohne bluescreen somit ich die ursachen nicht gleich finden kann.. nur der soundloop und dann ende
meine vermutung
-Hält der RAM diese Taktung obwohl so vom Hersteller angegeben nicht aus?
Wie finde ich das raus.
-CPU kann es nciht sein, einfach zu stabil unter prime
-vllt die GRAKA?? wie kann ich diese auslasten und sehen ob die werkstaktungen nicht stimmen bzw. funzen? im spiel hab ich mit vollster auflösung teilweise 400fps.. warum dann auf einmal der freeze? zuheiss wird sie auch nicht.. höchstens 70grad
bitte um hilfe