Neuer Pc freezt nach Start.

Dermarc98

Cadet 2nd Year
Hallöchen Freunde der Sonne, nachdem ich mir auf Basis eurer Tipps nun meinen Gaming Pc zusammengstellt und ihn dann angschlossen habe, musste ich leider feststellen, dass er nach kurzer aber unregelmäßgier Zeit einfriert - sprich, es lässt sich nichts mehr machen, nicht mal den task manager kann ich öffnen. Nach ein paar Minuten kommt dann ein kurzer Bluescreen wo irgendwas steht, dass kann ich aber nicht lesen, da er schnell weg geht und sich der Pc wieder neu hochfährt.

Also woran kann das liegen ?
Der PC wurde vor Ort schon getestet und da lief alles super.
LG

Naja, da mein PC sich sofort aufhängt sobald ich Chrome starte ist es mir leider nicht möglich irgendwelche Datein zu downloaden...

"sobald du chrome startest"

D.h. Du kannst arbeiten bis chrome offen ist, geht der IE? kannst du von wo anders downloaden und auf den pc kopieren?

Mhh vielleicht habe ich mein Problem nicht klar genug ausgedrückt. Alsooooo, vlt ist es so verständlicher :

1.Ich fahre hoch
2.Anfangs geht noch alles auf dem Desktop
3.Dann verbinde ich mich mit meinem Router(was ich komischerweise nach jedem neustart wiederholen muss)
4.Manchmal hängt sich danach sofort der PC auf wenn ich irgendwo draufklicke(Computer,Start etc)
5.Wenn bis hier hin noch alles ging, gehe ich mit Chrome ins Internet und spätestens hier hängt sich der Pc wieder auf

Also es besteht für mich wirklich keine Möglichkeit ins Internet zu gehen um mir da irgendein Programm runterzuladen.

Mit Rechter Maustaste auf Computer ,Eigenschaften, dann auf Erweiterte Systemeinstellungen,
Bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen den hacken bei
Automatisch Neustart durchführen wegmachen dann noch auf OK
Quelle

Dann den Fehlercode (0x....) aufschreiben und uns nennen

Gut dann hoffe ich, dass ich nochmal die Chance dazu bekomme :D
Vor rund 20 Sekunden hat er sich wieder aufgehangen, sofort nachdem er hochgefaren war.

Hast du Win 7/8 (?) neu installiert, als du den PC bekommen hast und/oder nachdem die BSOD kamen?

Naja da der Chef der Firma die mir den PC zusammengebaut haben ein Mandant und Freund von meinem Dad ist, waren die so nett und haben gleich alles wichtige (Win7,Office usw) draufgespielt. Also hier zu Hause musste ich persönlich noch nichts machen.

Zurück
Oben