Basti__1990
Admiral
Du musst deinen Warenkorb veröffentlich, dazu ist im Warenkorb oben ein Link. Sonst sieht jeder nur seinen eigenen Warenkorb 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basti__1990 schrieb:Wofür die zwei SSDs? Es reicht eine große. Klar, man kann auch Betriebssystem/Programme von dem Bearbeitungsmaterial trennen, bringt aber nicht viel. Die genannten SSDs sind jedenfalls zu teuer.
Das liegt vermutlich daran, dass bei meiner Konfig 1250GB SSD Speicherplatz dabei ist und bei deiner nur 500GB.komisch bin aber mit deiner Kombination insgesamt teurer...vorher 2050 und mit deiner Zusammenstellung 2135
Dazu müsste der PC mehr als 500MB/s Videodaten bearbeiten können. Irgendwie bezweifel ich das. Mag sein, dass das Video etwas schneller in den Editor geladen ist, das wars dann aber auch schon.slsHyde schrieb:Für Videobearbeiting macht das mit der M2 schon Sinn bzw. ist mMn immer noch zu schlecht bzw. ein Budgetkompromiss. Die 850 Pro für Quellmaterial. Alles andere auf die 960.
audiohpilone schrieb:Ähm... macht ein Core i7 7820X mehr sind als der 8700k ?
Basti__1990 schrieb:mehr als 500 MB/s
Der Kühler hat im Gehäuse 1mm Platz. Wäre mir persönlich zu knapp.slsHyde schrieb: