Neuer PC für 600€

iremix113

Newbie
Hallo,

ich benötige einen neuen Pc.
Hauptsächlich programmiere ich, spiele zwischendurch aber auch mal League of Legends.
Mein maximales Budget liegt bei 600€.
Vorhanden ist bis jetzt nicht wirklich was, bis auf einen alten Monitor, welcher auch für den Anfang reichen sollte (Maus, Tastatur, etc sind natürlich auch vorhanden).

Ich benötige 8 GB RAM und würde einen Intel CPU bevorzugen.

Mit freundlichen Grüßen
iRemix

und was auch wichtig ist ... Was hast du bis jetzt noch rumstehen .. nicht das du 600 € für nichts ausgeben willst.

Für Leute die auch nicht selber basteln wollen ist das hier möglicherweise auch eine Alternative. Zugegeben , etwas über dem Budget, aber dezeit ein absolut gutes Angebot welches du selbst nicht für das Geld zusammenbekommst. Sicherlich für LoL mit der Grafikkarte vollkommen überdimensioniert. Aber wer weiss was noch so kommt ;)

http://hukd.mydealz.de/deals/guter-gaming-pc-mit-r9-290x-683-85-csl-computer-546740

Fehlt halt noch Windows, das gibts um 25€ bei Ebay und kann dann auch bei Bedarf zu ner Windows 10 Lizenz umgewandelt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde ja eher auf ein Gigabyte Board setzen und eine günstige SSD würde dem System noch einen gewaltigen Kick nach vorne geben.
Das Netzteil ist ausreichend, aber Platz nach oben für künftige Erweiterungen werden da nicht mehr groß drin sein. Wenn sowas geplant seien sollte, dann würde ich in ein bequiet 10 mit 500Watt investieren, damit bist für alle Aufrüstaktionen der nächsten Jahre gerüstet

Zurück
Oben