Neuer PC für BFBC2

KimPossible

Newbie
Hallo Leute,

ich wollte mir eigentlich ende Februar nen neuen Rechner kaufen ...
das meiste hab ich mir auch schon konfiguriert ...

CPU : intel corei7 860
8 GB DDR3 1600 RAM
ASUS P55D
700 Watt Cougar Netzteil
etc ...

jetzt ist nur die Frage ob ne HD 5870 aussreichen wird um das Spiel in 1680 x 1050
"voll" aufdrehen zu können ???

kann mir da jemand Tipps oder Infos geben ...

oder sollte man auf die beiden neuen NVIDIA Karten warten ???

über Infos wäre ich dankbar !

Warum jetzt schon einen neuen PC für das Spiel kaufen?
Es ist eine BETA und klar das es noch schlecht läuft ;)

Da die Beta noch kein DX11 unterstützt ist diesbezüglich noch keine sichere Aussage möglich.

er sagt ja nichts von schlecht laufen oder so ;)

er fragt lediglich um rat für einen pc, aber bezogen auf BC2...

nun, wenn ich dich wäre warte auf die neuen nvidia. den bis dann gehe die preise noch runter, du siehst wie stark die neuen nvidias sind, welche den preis auch nochmals bei ati drücken werden und zudem kennt man dann gute hardware für BC2, welche gut skaliert und welche nicht...

das wurde aber schon mal durchgekaut, bitte nicht immer nen neuen thread eröffnen

greez

KimPossible schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Zur Info.. der I7-860 kann nur Ram bis maximal 1333 adressieren bzw. verwalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
hö? von wo haste denn den blödsinn her? der 860er kann nie im leben nur 1333mhz ram verwalten. Ein kollege von mir hat auch 1600mhz ram drin mit dem prozi...

zudem, komplett zitate sind verboten...

greez

domidragon schrieb:
hö? von wo haste denn den blödsinn her? der 860er kann nie im leben nur 1333mhz ram verwalten. Ein kollege von mir hat auch 1600mhz ram drin mit dem prozi...

Hier noch ein Link von hardwareluxx mit einer Übersicht.

@domidragon: Er fragte ob er mit der 58X0 voll aufdrehen kann.... ich sagte, da es momentan nur eine Beta gibt (d.h. es wird noch eine Performanceänderung geben) ist diesbezüglich schwer eine Aussage zu treffen.
Du selbst schreibst dann, dass man es quasi erst endgültig in der finalen Version sagen kann... ich versteh jetzt nicht was an meinem Post "falsch" war.

dann hab ich dich falsch verstanden, mit "klar das es noch schlecht läuft" klingt es für mich, als ob er geschrieben hat, dass bei ihm die beta mies ist... naja, er hat seine antwort bekommen ;)

hm, aber wieso funzt das den beim kollegen. und was ist XMP?
Dual-Channel-DDR3
(DDR3-1333, XMP mit 1600 MHz)

das wäre ja total blöde, wenn das nicht gehen sollte. aber wie gesagt, wieso läuft das beim kollegen?(hab mich noch nicht gross mit der i7 technologie angefreundet ;) )

greez

Danke schon mal für die Infos ...

wie gesagt mir geht es halt drum das ich das game (fasst) voll in DX 11 flüssig zogen kann !

soviel ich weiss kann der 860 schon 1600 DDR3 Ram verwusten , dazu muss man ihn aber etwas übertakten ...

gut dann werd ich noch ein paar Wochen warten bis NVIDIA mit DX 11 auf den Markt kommt ..
es ist nur die Frage ob die karten dann genauso schlecht verfügbar sind wie dieATI´s in den ketzten Monaten ? :(

Was hälsten davon noch par Wochen abzuwarten, vielleicht gibt es auch neues zu Nivdia Karten dann und die Preise könnten auch bei den einen oder andre Teil noch fallen.

Mit einer HD58X0 wird da spiel aber auf jedenfall schon mal guddi laufen, das ist klar.

Zurück
Oben