Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du in der blauen Spalte auf Wunschliste klickst, stehen dort alle Wunschlisten und nebenan die oben genannten Optionen. aber das passt jetzt schon.
Die Zusammenstellung passt.
Oh, Gehäuse übersehen^^ wenn gedämmt, dann eines, das so kommt: Fractal Design Define R3.
Festplattenkäfig entfernen ist doch kein Problem, da bleiben noch vier Halterungen unten.
Der Pc sollte recht leise sein; am lautesten ist wahrscheinlich die HDD, aber da kann man nichts machen.
Kurze Frage: Nimmst du mit Fraps auf? Falls nicht, würde ich eine leise Eco oder Green nehmen.
Ich weiß nicht ob das wegen dem schallgedämt passt mit dem macho. Aber ansonsten gut. Aber warum benutzt du dein Neteil nicht weiter was du schon hast ?
gehäuse , passt das jetzt? werde ich die vorhanden gehäuselüfter ausbauen müssen und wieviel soll ich dann einbauen? welche leisen köntn ihr empfehlen?
die dämmung bringt was oder?
nur usb2.0 da das MB ja auch nur usb.20 ports hat. Oder sollt eman schon auf usb3.0 gehen?
Passen alle komponenten jetzt gut in dieses gehäuse?
das board hat externe usb 3.0 schnittstellen.
ob die gehäuselüfter leise sind weiß ich garnicht. du kannst aber die lüfter auch im nachhinein tauschen.
Laut Tests und Userbewertungen dämmt das Gehäuse recht gut und bietet genug Platz für alle Komponenten.
Ein Mainboard mit internen USB3.0 würde gleich 20€ mehr kosten: http://gh.de/640255 http://gh.de/659249
Dann natürlich auch ein Gehäuse mit USB3.0: http://gh.de/682130
ist bei der SSD eigentlich der Einbaurahmen dabei? Das Gehäuse hat ja kein Schubfach für 2,5".
Die SSD wird an den 6GB/s SATA Slot gesteckt oder? Die andere FP an den SATA II?
Ich habe nachgelesen, dass ich die SSD bevor ich Win7 installiere erst mit der neusten Firmware versorgen sollte..stimmt das?
Welche Programme installiert ihr so auf die SSD? wo merkt ihr die größten Effekte?
Spiele darauf installieren bringt nix oder?
Ansonsten müsste alles jetzt passen oder? Erstmal bestellen und zambauen
Jeder Festplattenrahmen hat auch Befestigungslöcher für eine SSD, brauchst also einen Adapter.
Genau, die SSD wird an Sata 6Gb/s angeschlossen, so kann man ihre volle Geschwindigkeit ausnutzen.
Jop, zuerst Firmware drauf, sonst war alles davor für die Katz'; und natürlich im Bios AHCI einstellen.
Ich empfehle dir alle Programme drauf zu tun, die du oft brauchst, also OS, Internetbrowser, Videobearbeitungssoftware (braucht ja sonst lang zum Starten), etc
Ja, meine Frage war, ob ein Einbaurahmen bei dieser SSD dabei ist, damit ich die SSD in meinen Case einbauen kann? Oder ob man die SSD in das Case einfach so einbauen kann.
Also kurz um, muss ich noch was zubestellen oder passt das jetzt alles so?
EDIT
Wer kann mir noch einen guten günstigen TFT empfehlen für Gamen?
Wieviel Zoll sind ratsam um unter einer hohen Auflösung noch gute rückelfreie und saubere Grafik zu erhalten?
Diagonale: 23"/58.4cm
Ist 23" besser geeignet als 24"? oder weil billiger?
• Auflösung: 1920x1080
Hätte ein 24" mit 1920x1200 Vorteile beim Gamen?
• Helligkeit: 300cd/m²
• Kontrast: 2000000:1
Sind das gute Werte für einen TFT? Bei manchen Monitoren ist vorallem der Kontrast viel höher, bringt das was?
• Reaktionszeit: 8ms
dachte für Gamen ist ein Reaktionszeit von <5ms wichtig?
• Blickwinkel: 178°/178°
• Panel: IPS
IPS Panel ist doch eher für Grafik oder? Gamen TN Panel
Schlägst du mir diesen vor, weil er für beides gut geeignet ist? Da ich ja auch Foto und Videobearbeitung machen will.
• Anschlüsse: VGA, DVI, DisplayPort
Ist das egal, dass hier kein HDMI Port verfügbar ist?