Hey,
und zwar soll ich für meinen Bruder einen neuen PC zusammenstellen.
Sein Budget beträgt max. 600€. Darin enthalten sollen sein:
Netzteil, Mainboard, Festplatte 1TB (für Filme) und eine kleinere für Windows und Programme/Spiele, Arbeitsspeicher, CPU, Maus (Logitech MX 518), DVD-Brenner und Monitor (24").
Windows 7 64-Bit, Gehäuse ist vorhanden. Grafikkarte (GTX 260)verkaufe ich ihm, wenn ich mir demnächst eine neue bestelle. Daher sollte das Mainboard über eine Onboard-Grafikkarte verfügen und auch mindestens einen USB 3.0-Steckplatz haben.
Habe mir schonmal folgendes zusammengestellt:
Mainboard
Arbeitsspeicher
Maus
Fesplatte 1TB
Festplatte 500GB
DVD-Brenner
Monitor
CPU
Netzteil
Was sagt ihr dazu? Passt alles zusammen, gibt es Verbesserungsvorschläge oder kann man das so lassen?
Vielen Dank im Voraus
und zwar soll ich für meinen Bruder einen neuen PC zusammenstellen.
Sein Budget beträgt max. 600€. Darin enthalten sollen sein:
Netzteil, Mainboard, Festplatte 1TB (für Filme) und eine kleinere für Windows und Programme/Spiele, Arbeitsspeicher, CPU, Maus (Logitech MX 518), DVD-Brenner und Monitor (24").
Windows 7 64-Bit, Gehäuse ist vorhanden. Grafikkarte (GTX 260)verkaufe ich ihm, wenn ich mir demnächst eine neue bestelle. Daher sollte das Mainboard über eine Onboard-Grafikkarte verfügen und auch mindestens einen USB 3.0-Steckplatz haben.
Habe mir schonmal folgendes zusammengestellt:
Mainboard
Arbeitsspeicher
Maus
Fesplatte 1TB
Festplatte 500GB
DVD-Brenner
Monitor
CPU
Netzteil
Was sagt ihr dazu? Passt alles zusammen, gibt es Verbesserungsvorschläge oder kann man das so lassen?
Vielen Dank im Voraus