SevenOh
Newbie
Hallo Computerbase ! 

Ich möchte mir einen neuen PC im Wert von 1400 Euro zusammenstellen.
Verwendung :
80 % Spiele
20 % Surfen
Zusammenstellung : Intel Only !!
CPU : Intel Core i7 920 Bloomfield @ 2,67 GhZ ( Ich nehme nur Intel hatte bis jetzt 2x AMD und beide nur 4 Wochen gehalten... ) Also mit AMD anfangen zwecklos
Grafikkarte : XFX HD 5870 XXX
CPU Kühler : Scythe Mugen 2
Mainboard : Asus P6T
Ram : 6 GB Corsair 1600 Kit
Festplatte : WD 640GB x2
Gehäuse : Antec Twelve Hundred
DVD Brenner : LG GH-22NS ( Unwichtig , muss nur lesen und schreiben können nix besonderes )
Netzteil : Tagan 700W Piperock
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PC wird das erste mal selbst zusammengebaut..
1. Frage : Wie findet ihr meine Zusammenstellung ? ( Intel Core i7 920 wird bissl übertaktet auf 3,5 GhZ da spare ich mir die 60 Euro auf den i7 930 )
2. Frage : Gibt es noch wichtige Sachen , die beim zusammenbau wichtig sind ?
Habe ja schon 5 Bücher gelesen zum Zusammenbau und mich auch
online erkundigt
)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg SevenOh
Ich möchte mir einen neuen PC im Wert von 1400 Euro zusammenstellen.
Verwendung :
80 % Spiele
20 % Surfen
Zusammenstellung : Intel Only !!
CPU : Intel Core i7 920 Bloomfield @ 2,67 GhZ ( Ich nehme nur Intel hatte bis jetzt 2x AMD und beide nur 4 Wochen gehalten... ) Also mit AMD anfangen zwecklos
Grafikkarte : XFX HD 5870 XXX
CPU Kühler : Scythe Mugen 2
Mainboard : Asus P6T
Ram : 6 GB Corsair 1600 Kit
Festplatte : WD 640GB x2
Gehäuse : Antec Twelve Hundred
DVD Brenner : LG GH-22NS ( Unwichtig , muss nur lesen und schreiben können nix besonderes )
Netzteil : Tagan 700W Piperock
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PC wird das erste mal selbst zusammengebaut..
1. Frage : Wie findet ihr meine Zusammenstellung ? ( Intel Core i7 920 wird bissl übertaktet auf 3,5 GhZ da spare ich mir die 60 Euro auf den i7 930 )
2. Frage : Gibt es noch wichtige Sachen , die beim zusammenbau wichtig sind ?
Habe ja schon 5 Bücher gelesen zum Zusammenbau und mich auch
online erkundigt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg SevenOh