Neuer PC für WQHD - 144hz

Mork-von-Ork schrieb:
@itzChriz
Doch die GPU ist in den 2450€ inkl. ohne GPU sind es ~950€.
https://geizhals.de/?cat=WL-2213236.
Ohhhhh sorry, dann war ich irgendwie verwirrt. Macht Sinn.
Dann werde ich wohl selber bauen.

Edit: Hab mich grad nochmal dran gesetzt und die Liste erstellt:
https://geizhals.de/?cat=WL-2274554

Was sagt ihr?
Weiß jemand ob sich die 4x Corsair RGB Fans mit dem Hub ganz einfach am Mainboard anschließen und steuern lassen? Und ob der LED-Strip von Corsair auch darüber anschließ- und steuerbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ram hat grässliche Timings. CL16-20-20-38 für 3200Mhz ist sauschlecht.
Das Mainboard benötigst du eigentlich gar nicht.
Corsair ist grundsätzlich, naja, überteuerte mittelmäßige Ware.
 
Chillaholic schrieb:
Der Ram hat grässliche Timings. CL16-20-20-38 für 3200Mhz ist sauschlecht.
Das Mainboard benötigst du eigentlich gar nicht.
Corsair ist grundsätzlich, naja, überteuerte mittelmäßige Ware.
Gibt es vielleicht RGB Module mit guten Timings?
RAM mit RGB sieht schick aus find ich, aber wenn das die Performance verschlechtert, dann muss es nicht.
Ergänzung ()

Mork-von-Ork schrieb:
Ram ist halt Optik vor Leistung, wenn du noch die beiden leeren Slots loswerden willst gäbe es noch dieses Kit, wenn es nach reiner P/L geht dann bleib beim Crucial.
Was die RGB Steuerung angeht bin ich der falsche Ansprechpartner da muss sich jemand anderes zu äußern.
Dein verlinktes Kit ist ja das aus meiner Liste. :-)

Falls jemand Ahnung von RGB Steuerung hat bitte melden :daumen:
 
Zurück
Oben