Neuer Pc gesucht - kleiner Auswahl..

.Core'

Lt. Junior Grade
Hi, ich such einen neuen Pc
Budget max 650 mit Bildschirm..
Kleine Vorlage .. http://geizhals.at/?cat=WL-286483
würde gern beim i5 bleiben..
Gehäuse bitte mit Staubfilter und leisen lüftern..
Dazu brauche ich noch einen Bildschirm mit einer Mindestausflösung von 1920x1080 :)
Also Pc + Bildschirm max(!) 650 :)
Gespielt werden MMORPGS wie Last Chaos,Ab und zu Wow aber auch shooter wie Mw3,Mw2,Wolfteam,Counterstrike usw..
Ich möchte gerne eine SSD, auch wenn sie klein ist.^^
Wird gerendert, hochgeladen, aufgenommen und Bearbeitet (Bilder und Vids)
Ich danke euch für eure Hilfe!

Vorschlag : http://geizhals.at/eu/?cat=WL-286483

& in der Überschrift sollte stehen :"Neuer Pc gesucht - kleinerE Auswahl.."

Die Frage ist jetzt nur wie du das bewerkstelligen willst? Bei deiner Konfig bist du ja schon bei 650 Euro ohne dem Bildschirm.

Also entweder du schmeißt die SSD raus und holst dir für das Geld einen Monitor oder du legst dir einen X4 750k plus passendes FM2 Mainboard zu.

Müssen die Teile in Österreich lieferbar sein? oder würdest du auch bei MF oder HWV bestellen?

EDIT: Gerade gesehen, Gehäuse ist auch keines vorhanden? Dann schlag dir lieber mal den i5 aus dem Kopf oder investiere mehr Geld... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Puh max 650€ mit Monitor(ca. 120€) und Gehäuse(min.30€) sieht das eher schlecht aus :/
Budget erhöhen ist nicht möglich? Der Rest sieht ja soweit gut aus und ist auch vom Preis kaum noch schlagbar :(

Ich weiß das ich jetzt schon überzogen habe, dachte ihr könnt mir da ein wenig helfen und den Preis senken.^^
Oder erst HDD raus schmeißen und nach kaufen, weil ich vorerst keine 1TB gebrauchen kann.^^
Ne, geht auch in Deutschland, wohne ja hier^^. Mf oder HWV wären mir sogar am liebsten.^^
Nein, Budget erhöhen ist nicht möglich.

Intel find ich besser und SSD keine 830 Serie verfügbar?
Wieso gibts die dort nicht mehr?
@Grax gefällt mir schon mehr, jedoch würde ich gerne mit integrierter Grafik haben.. falls mal defekt..

Dann musste ein i3 nehmen , denn mit i5 ist es nicht möglich.
Ausser du nimmst meine Konfi , nimmst ein i5 3470 rein , besseres Gehäuse , 8gb ram , aber anstatt der 7850 eine 7770.
Ob dann deine Spiele laufen... weiß ich nicht.

So diesmal mit Onboard Grafik: https://www.mindfactory.de/shopping...22048d7be9acc1b4cf49962ec17257d0f90894987d6b7
Jedoch wieder auf AMD basis. Gleicher Preis, dafür ohne CPU Kühler.

Ob du jetzt zu Intel oder AMD greifst, bleibt dir überlassen. Da will ich dir auch nichts einreden. Finde nur dass AMD in der Hinsicht die bessere Wahl ist. Vor allem durch das doch recht eingeschränkte Budget.

Also wenn etwas Limitiert, dann ist es die Grafikkarte, von daher würde ich eher nen i3 oder eben den x4 in verbindung mit der 7850 beforzugen.

Hat das Asgard Staubfilter? Gut laut MF hatt es welche, wäre natürlich auch eine Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegen wir schon bei 40 Euro über dem Budget. Sorry aber irgendwo muss man dann halt einsparen, wenn man nur ein so kleines Budget hat.
In dem Fall finde ich halt AMD als beste Sparmaßnahme um in dem Budget zu bleiben. Dafür sind dann auch alle anderen Anforderungen / Wünsche gedekt.

Zurück
Oben