• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neuer PC Grafikfehler & andre Fehler

nosTa

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’14
Hi,

habe heute GTA 4 bekommen und die Grafik sieht total verpixelt aus. Ausserdem habe ich sobald ich meinen letzten spielstand lade den Starttext (ca 6 Zeilen) im Bildschirm. Geht nur weg, wenn ich die Auflösung ändere.

PC:

HD 4870X2
E8400
4gb ram

treiber müsste vorletzte catalyst sein.

hier der screen:

Anhänge

• 273682gta.JPG
    273682gta.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte derart grosse Bilder entweder verlinken oder als Miniaturvorschau anhängen.)
ist bei allen so

sind die schatten effekte von gta IV

am besten sufu benutzen

da gibts schon zig beiträge zu

schonmal vorab : du wirst daran nichts ändern könne

erstes problem ist keins, sonder die grafik sieht tatsächlich so aus ;)...
zweites problem ist mir neu bzw. verstehe ich nicht ganz...
und bevor du fragst, nein es gibt kein antialiaising.

edit: aaaach, das war aber knapp emenz! ;)

nunja könnte auch an ati liegen

also auf meiner 4870 1GB siehts besser aus.
bei einer Mission gings bei mir aber nicht weiter :(
werds mal neuinstallieren spinnt da iwie
hast den aktuellen Patch installiert??

Hmm soll die Hand von Nico so aussehen oder ist es ein Fehler?

ja aktueller Patch ist installiert. Sobald ich daheim bin mach ich noch einmal einen screen mit dem Text (dachte beim aktuellen wäre es dabei).

Es fing so an, ich habe das Spiel gestartet, es hat geladen und rechts unten stand dann ne Stadt. Dieser Text ging auch nicht mehr weg, andere texte wurden drüber geblendet.

Also bin ich aus dem Spiel raus, hab nochmal komplett neu gestartet und dann steht da der Text, der beim starten des Spiels kommt (irgendwas mit rockstar trademarks etc blablub) und der Text steht solange da, bis ich die Auflösung ändere.

Das mit den Schatten, bei youtube videos sieht das nich so krass pixelig aus wie bei mir. Aber diese komischen pixeligen Schatten sind mir auch bei crysis aufgefallen. Werde mal den neusten Catalyst draufhaun die Tage und mal die Einstellungen checken.

Zurück
Oben