Neuer PC kauf

BigTuerke

Ensign
Hallo leute undzwar will ich mir am montag oder dienstag einen neuen pc zulegen für 500 euro

undzwar ist drinne:

NVidia GeForce G 210 Grafik mit 512 MB eigenem Grafikspeicher DVI-, VGA- und HDMI-Anschluss

LAN; Multiformat DVD Brenner (Double Player)

Cardreader 18 in 1, MS Windows Vista Home

Premium MS Works ( OEM-VERSION

INKL. 46,99-cm- (18,5-) TFT-Display Viseo 190 WA,

Reaktionzeit 5 ms, Helligkeit 300cdlm

so das wahrs ich glaub das ist gut also ist ein komplett set hoffe der pc ist gut,

benutz pc immer für msn internet spiele musik videos halt standard aber spiele ganz besonders WC3 am meisten hoffe es hackt nicht wenn ich den pc hole danke im vorraus :)

Naja, ob es wirklich Schrott ist kann man jetzt noch nichtz beurteilen, da keine Angeben zu CPU, Ram etc. fehlen. Aber zum spielen ist das System wirklich ungeeignet.

Wenn du dir selbst ein System zusammenstellest und es zusammen bauen lässt (Alternate, Mindfactory, Hardwareversand ...) bist du besser bedient.

Schau dir doch mal das hier an. Das ist zumindest schon einmal ein Ansatz für das jeweilige Budget.

sry das hab ich noch vergessen zu sagen

Mit Intel Pentium Dual Core E 5200 Prozessor (2x 2,5 GHz)

mit TFT-Display

320 GB SATA FESTPLATTE

4096 MB DDR2 RAM

und wie ist es jetz ? ^^

ich glaube das müsste reichen für ein spiel wie WC3
Ergänzung ()

bitte um antwort, weil ich glaube das der preis gut ist für 500 euro ^^

Zuletzt bearbeitet:
joa - würd schon sagen. Vor allem wenn du auch nen Monitor brauchst - der scheint ja in den 500€ mit drin zu sein. Würde sagen das passt im Grunde - was genau verbaut ist, wissen wir natürlich nicht.

Also mit der Grafikkarte wirst du nicht lange Spass haben, da es einfach eine kleine Office-Karte ist.

Ich habe dir einfach mal fix was bei ALternate zusammengestellt. Der Preis ist zwar über deinen 500€ aber bei einem anderen Händler kann man da dann noch einiges sparen. Zudem ist die Grafikleistung deutlich größer und der Monitor ist auch größer.

Anhänge

• Alternate.GIF
    Alternate.GIF
    24,6 KB · Aufrufe: 225
BigTuerke schrieb:
hey das sieht gut aus, danke für die info wo kann man denn den bekommen ?
die Komponenten bei z.B. Hardwareversand.de einzeln auswählen und bestellen, warsch. noch PC-Zusammenbau dazu.
Aber es ist noch kein OS drauf.

Für Videos und Internet reicht jeder DualCore mit Chipsatzgrafik aus, für Spiele praktisch jeder Art ist der Grafikchip zu lahm.

Da hat nVidia wieder irgend einen alten Chip umbenannt, ist wahrscheinlich eine GeForce go 9400 GT ...

Kann man nicht mit dem vorgeschlagenen PC vergleichen.
Bei dem könntest du nebenbei noch einige Euros sparen, wenn du ein günstigeres Netzteil nimmst. (bzw. dann wäre Geld für eine 5770 drin - oder wenn es möglichst preiswert bleiben soll auch noch eine 4870)

In der 500 Euro Klasse würde ich die Finger von Fertig-PCs lassen. Da bekommt man fast nur Schrott.

Edit:
Zum Zocken würde ich auch noch den kleinen Aufpreis zum AMD Phenom II X2 545 oder 550 BE einplanen.
Da ist der Athlon etwas überfordert.

Wenn du den noch etwas übertaktest, hast du für relativ kleines Geld einen sehr flotten PC.

Zuletzt bearbeitet:
Be honest - add an OS and you'll be fine (and of course at 600€) ;)

das ist nen packard bell pc von real was er sich kaufen wollte finger weg^^

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzer Zeit einen SilentPro MANJAQ Ultimate Plus bei www.silentpro.de gekauft und bin rundum zufrieden. Die CPU ist von 3,6Ghz auf 4,0Ghz übertaktet und läuft einwandfrei.
Die Kundenberatung ist einsame Spitze, da sie über hohe Fachkompetenz verfügt und jede Frage auf Anhieb sofort beantworten kann.
Die Kaufabwicklung ging ziemlich schnell voran und das System stand auch nach wenigen Tagen vor meiner Tür.

Deshalb rate ich euch, dass ihr am besten professionelle Hilfe in Anspruch nehmt und einfach mal auf deren Homepage schaut und euch von den PCs inspirieren lasst. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei.

Fazit: Nicht selbst übertakten, sondern übertakten lassen!!

Lieben Gruß Toni12

Zurück
Oben